Kapitel 9

147 3 0
                                    

Hey leute...nur ne kleine Info, ich ändere die Zeit in der ich schreibe. Sprich, ich schreibe jetzt in der Vergangenheit und nicht mehr in der Gegenwartsform.
_____________________________

In der Mittagspause saßen Tori und ich zusammen am Tisch, sie mir gegenüber. Wie immer redete sie ununterbrochen und ich nickte nur, wärend ich auf mein Handy guckte Immer wieser schlug sie mir gegen den Arm da ich ihr ja zuhören sollte.
"Mhm...mach ich doch." Gab ich nur von mir. Fast die ganze Pause ging es so weiter, bis ich von meinem Handy hoch guckte und Tori weg war. "Wo ist die jetzt hin?!" Ich guckte mich verwirrt um.
"Abgehauen." Hörte ich eine raue, tiefe Stimme hinter mir flüstern und ich drehte mich ruckartig um, damit ich direkt in Taehyungs wunderschöne Augen gucken konnte.
Er zwinkerte mir zu. Er saß breitbeinig auf einem Umgedrehten Stuhl und stützte sich auf der lehnte ab. Ich stand auf und nickte leicht.
"Danke, weißt du wo sie ist?" Fragte ich ihn, wenn auch leicht zögerlich.
Er schüttelte den Kopf und stand auf, so dass ich nicht mehr auf ihn herab gucken konnte und mein Blick an seinen Augen gefesselt blieb. Mit langsamen Schritten kam er mir näher, ich wich zurück und konnte seinem Blick nicht mehr stand halten, guckte mich also nervös um, wodurch mir auffiel das wir alleine in der Klasse waren. Ich nahm meine Tasche und drehte mich von ihm weg. "Ich geh sie mal suchen." Ich verbeugte mich kurz und rannte beinahe schon zur Tür, um diese zu öffnen. Doch irgendetwas stoppte dies und als ich ein stück über meinen Kopf guckte sah ich auch was. Taehyungs Hand drückte die Tür wieder zu und seine andere legte sich an meine Taille. Ich spürte wie die Röte in mein Gesicht stieg und blieb mit dem Rücken zu ihm gedreht.
"Kannst du mich vielleicht raus lassen?" Fragte ich leise. Ich konnte es zwar nicht sehen, aber ich konnte sein perfektes Grinsen deutlich spüren. "Warum denn?" Fragte er mich und seine Hand wanderte von meiner Taille herauf um meine Haare aus meinem Nacken zu streichen und Platz für seine Lippen zu schaffen welche er ohne zu zögern auf meine empfindliche Haut legte. Ich schloss widerwillig meine Augen und biss mir auf die Lippe.

POV Taehyung

Ich legte meine Lippen an ihre warme, weiche Haut und begann ihren Nacken mit sanften Küssen zu verwöhnen. Ich grinste nur noch mehr als ihr dadurch ein leises Keuchen entfloh. Meine andere Hand legte ich wieder an ihre Taille und zog sie eng an mich. Sie roch so unglaublich gut, ich wollte sie gar nicht mehr los lassen. Aber das musste ich ja auch nicht. Mit einem breiten Grinsen drehte ich sie zu mir um, sie erschrak leicht, legte die Hände an meine Brust und wagte es nicht mir in die Augen zu gucken. "Süß." Ich musste schmunzeln und legte meine Finger an ihren Kinn und drückte damit sanft ihren Kopf nach oben, damit sie mir in die Augen gucken musste, mit nur noch einem sanften lächeln auf den Lippen kam ich ihren näher. Ich wollte nur noch ihre vollen Lippen auf meinen spüren, doch...

             FORTSETZUNG FOLGT

In love with a Fuckboy [BTS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt