Mein Neues Leben

348 14 8
                                    

Fröhlich Weihnachten, euch allen!
Ich bin allein und dachte mir, dass ich ja schreiben kann. Ich schreibe nur, wenn mir wirklich etwas einfällt und ich gerade Lust auf die Geschichte habe.

Feiert noch schön und rutscht gut ins neue Jahr!

____________________________________________________________________

Wir sind in Hongkong umgestiegen! Nach über 30h Flug sind wir jetzt endlich in London Heathrow angekommen. Wir dürfen als erstes raus und gehen direkt zur Gepäckabfertigung! Ich brauche schließlich meinen Koffer! Er ist einer der ersten, genauso wie die meiner Eltern. Mum und Dad sind ganz unruhig, keine Ahnung warum! Wir gehen raus in die Ankunftshalle und dort steht schon ein großes Schild, mit der Aufschrift "Family Summer". Mein Dad geht auf den Mann am Schild zu und begrüßt ihn schon Freundschaftlich. Mein Vater täuscht mit ihm ein paar Worte und sagt dann zu mir 'Mira, dass ist ein alter Freund von deiner Mutter und mir, Paul.' Okay, Paul kenne ich irgendwo her. Aus der Höflichkeit heraus Strecke ich meine Hand aus, doch kaum hatte er diese erfasst, zieht er mich zu ihm und Umarmt mich mit einer enormen Kraft. 'Hey, kleines' Huch was ist denn jetzt los? Mein Vater Lacht nur und meint dann zu Paul 'Sie weiß doch gar nicht, wer du bist!'. Jetzt schaut Paul leicht betrübt drein und fragt Dad dann ganz leise 'Warum habt ihr, ihr nicht gesagt, dass sie einen Patenonkel hat? Ich wollte sie so oft sehen und durfte es ja nicht.' Er klang schon sehr enttäuscht und traurig. Er ist mein Patenonkel? Ich bin getauft? 'Ja, aber nur zu ihrem Schutz! Du weißt, dass wenn es für sie Verbindung zu England gibt, sie in Gefahr schwebt! Sie müssen ja nicht wissen, daß Di noch eine Tochter hat!' Hä! Wer ist Di und welche Tochter? Und wer soll was nicht mitbekommen? Meine Mutter neben mir Räuspert sich und die Männer sind ruhig und reden kein Wort mehr! Von wem war die rede? Was habe ich verpasst?

______

Nach 10 Minuten die wir durch den Flughafen gelaufen sind, sehe ich endlich den Ausgang, aber die drückende Stille ist echt nicht zum aushalten! 'Dad wo geht es jetzt hin?' frage ich, bevor wir aus dem Flughafen gehen. 'Wir gehen jetzt in unsere Wohnung und packen aus. Danach schauen wir weiter!' Wohnung? 'Wie lange bleiben wir denn hier?' Jetzt meldet sich auch mal meine Mutter zu Wort 'Eine Weile Schatz. Hier dauern die Geschäfte etwas länger! Aber du wirst hier zur Schule gehen.' WHAT? 'Ich gehe hier zur Schule? Warum bleiben wir so lange? Ich will nach Hause!' Ich habe gar nicht gemerkt, dass ich stehen geblieben bin, doch jetzt wo meine Eltern mich anschauen, als ob ich ihnen ein Klotz am Bein währe, war ich mir sicher, dass ich das gerade bin! 'Mira höre auf zu Bocken! Du bist 15 Jahre und keine 4 mehr!' Ja das stimmt, aber ich habe hier niemanden! 'Aber ich kenne hier niemanden. Bin allein!' jetzt fange ich auch noch fast an zu weinen! Argh! Paul nimmt mich in den Arm und fragt dann an Dad gerichtet 'John, soll ich Mira mal mit zu mir nehmen? Zur Zeit brauchen die Jungs mich nicht!'. Mein Vater nickt und sagt danach 'Ich glaube das ist eine gute Idee. Bringst du sie morgen zur Schule?' was? 'Morgen schon? Ich will noch nicht in die Schule, Dad!' er sieht mich entschuldigend an und erst dann höre ich sein Telefon, wo er schnell dran geht! Super! Meine Mum schaut mich mit einem Entschuldigenden Lächeln an und sagt dann, 'Schatz alles wird gut! Du gehst jetzt ab morgen hier in die Schule und ich hole dich dann für ein Eis ab. Okay? Dann erzählst du mir, wie alles und jeder ist!' ich nicke darauf nur, denn sie wird eh keine Zeit haben! Ich liebe meine Eltern, doch sie interessieren sich nur für ihre Arbeit! Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sie bald zurück kurbeln und mehr für mich da sind! Paul diktiert mich zu einem anderen Auto, was ein Kumpel von ihm hergefahren hat, da Mum und Dad ja auch ein Auto brauchen! Er hat meinen Koffer genommen, damit ich mich noch verabschieden kann. 'Tschau Mum, Tschau Dad!' rufe ich beiden hinterher und bekomme aber nur ein 'Tschüss meine kleine, wir haben dich lieb!' von Mum. Dad telefoniert noch immer! Ich stapfte jetzt also zu Paul. 'Mira, gehst du bitte hinter? Preston wird gleich kommen. Er wollte am Wagen deiner Eltern mit dem Schlüssel warten. Wir müssen ihn dann noch bei den Jungs raus lassen und dann fahren wir in mein Haus. Lina freut sich schon dich kennen zu lernen. Luke ist noch in der Kita.' Hä? 'Was? Wie? Wo? Wer freut sich auf mich? Wer ist Luke? Wer sind "die Jungs"? Auf wen warten wir nochmal?' jetzt lacht Paul! 'Lina ist meine Frau und möchte dich kennen lernen. Luke ist mein Sohn. Preston ist mein Kollege und mittlerweile ein guter Freund und "die Jungs" sind One Direction!' Okay! 'Als was arbeitest du denn?' frage ich frei heraus. 'Ich bin Bodyguard und Tourmanager!... Ah da kommt Preston schon!' plötzlich geht die Tür auf und genauso wie Paul, setzt sich ein Schrank auf den Beifahrersitz. 'Hey Pauli, ich dachte die beiden haben eine Tochter? Es war niemand dabei!' Paul zeigt mit einer Bewegung, dass sich Preston oder wie der heißt, nach hinten drehen soll und so schaut dieser nur in die Augen! 'Oh Hallo. Du bist also Summer Jr.! Hi, ich bin Preston!' ich nehme die mir dargebotenen Hand und antworte 'Hi, ich bin Mira.' Er lächelt und dreht sich dann wieder vor! Paul startet den Wagen und fährt los.

__________

Nach einer guten Stunde Fahrt, stehen wir vor einer Villa. Kaum hat Paul gehupt, geht die Tür auf und 5 Jungs springen raus. Alter was haben die denn genommen? Ich bleibe im Auto sitzen. 'Hey Jung's! Lasst Preston ganz! Wir sehen uns bestimmt bald.' ruft Paul aus dem geöffneten Fenster. 'Wir tun euch doch nichts an. Bist du zur Tour wieder da Paul?' fragt der blonde. 'Ja! Ich habe für ein paar Tage die Tochter von Freunden da und ich bin dafür verantwortlich, dass sie sich hier einlebt! Ich bin bald wieder zurück!' antwortet Paul. 'Bring sie doch einfach mit! Das wird bestimmt lustig.' Oh nein! 'Paul können wir fahren? 'Oh ja!' kommt von draußen. Dann brechen die Fragen rein, 'Wie heißt sie? Wie sieht sie aus? Wie alt ist sie? Von wo kommt sie?' und vieles mehr. 'Jung's wir müssen los. Lina wartet und Mira will sich auf die Schule morgen vorbereiten, also bis später!' Damit schließt Paul das Fenster und fährt los! 'Danke!' sage ich schnell zu meinem "Fahrer". 'Kein Problem kleines. Wenn es ein Problem gibt, kannst du jeder Zeit zu mir kommen. So wir sind da.' Ich öffnete die Autotür und was ich da sah, verschlug mir die Sprache.

____________________________________________________________________

Ich hoffe es hat euch gefallen und ich wünsche euch noch schöne Ferien!

Royal lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt