Jahre vergingen und ich war nun 17 Jahre alt. Sebastian war nun nicht mehr nur mein Lehrer sondern auch meine Rechtehand, damit sich mein Vater um andere Dinge sorgen konnte. Obwohl der Vertrag zwischen meinem Vater und Sebastian stand, gehorchte Sebastian auch mir, meistens zumindest.
Mein Vater nach Deutschland gereist um Urlaub zu machen, somit gehörte das Haus mir eine Woche lang. Wie gewohnt saßen Sebastian und ich in der Bibliothek und lernten. Später kamen Gäste, es fand heute eine Versammlung von Shinigamis und Dämonen statt, da meine Familie dafür zuständig war für Ordnung zwischen Dämonen und Shinigamis zu sorgen, dass könnte jedoch wieder anstrengend werden, da sich die beiden Parteien immer sobald sie sich treffen zanken. Sebastian öffnete die Tür unten und ich machte mich gerade oben in meinem Zimmer zurecht. Unsere Köche bereiteten das Essen vor während die Butler und die Hausmädchen die Getränke schon mal austeilten. Sebastian kam noch einmal zu mir hoch und half mir mit dem letzten schliff.
Nun da ich fertig war, begleitete Sebastian mich nach unten. Alle Blicke wanderten zu mir und ich begann mit meiner Begrüßung: "Seit alle Herzlich Willkommen im Haus der Kuroso, mein Name ist Marien Kuroso und bin für heute ihre Gastgeberin. Bitte fühlt euch wie zu Hause und genießt das All-jährige Fest der Shinigamis und Dämonen." Lächelnd ging ich mit Sebastian die letzten Treppen nach unten und unterhielt mich mit ein paar Leuten.
Später kam ein Shinigami mit langem silbernem Haar auf mich zu, er stellte sich mir nicht namentlich vor sondern fragte: "Wie geht es Euch, jetzt wo Eure Mutter verstorben ist? Kommt Ihr mit dem ganzen hier zurecht?" Ich nickte und sagte: "Durch aus mein Herr. Es ist jetzt nicht so schwer einen Streit zwischen Dämonen und Shinigamis zu verhindern. Man schmeichelt einfach den Shinigamis und alles ist wieder gut. Nun entschuldigt mich einen Moment." Als ich ihm den Rücken zukehrte murmelte er etwas, was ich noch sehr gut hören konnte aber es ignorierte: "Kleines Biest..." Ich stellte mich in mitten des Saals und sagte: "Das Buffet ist nun eröffnet, ich wünsche guten Appetit!" Später kam ein Dämon mit kurzem schwarzen Haar und stechend gelben Augen auf mich zu: "Wenn ich mich vorstellen dürfte mein Name ist Claude." Ich lächelte sanft und sagte: "Nett sie kennen zu lernen. Kann ich Ihnen irgendwie helfen?" Claudes Blicke wanderten auf meinem Körper herum, als ich ihn erneut fragte ob ich ihm irgendwie helfen könnte, sagte er nur mit einem erfreuten Blick: "Nein, aber war nett mit Ihnen ein paar Worte zu wechseln." Er verneigte sich kurz und ging dann weiter.
Sebastian kam dann auf mich zu und sagte: "Junges Fräulein mit wem wünscht Ihr den Tanz zu eröffnen?" Ich lächelte Sebastian, griff nach seinem linken Handgelenk und zerrte ihn auf die Tanzfläche. Sebastian grinste und fing an mit mir zu tanzen. Ich konnte um uns herum die Shinigamis wieder nuscheln hören, nur weil ich den Tanz mit einem Dämon eröffne, wie kindisch. Als ich mit Sebastian fertig getanzt hatte forderte mich ein Shinigami namens William T. Spears zum Tanz auf. Ich nahm seine Anforderung an, damit sich die Shinigamis nicht wieder ignoriert fühlten.
Nach dem Fest blieb Claude über Nacht noch hier, aber nicht nur die eine Nacht, nein- er blieb so lange bis mein Vater aus Deutschland zurück war. Ich weiß nicht wieso, aber irgendetwas stört mich an Claude, er sieht sich viel zu genau um hier, als würde er etwas planen. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe das euch die Geschichte soweit gefällt. Viele fragen sich bestimmt wann endlich Ciel kommt, nun das dauert noch ein bisschen, liest die kommenden Kapitel und ihr werdet schon sehen was noch alles passiert.
LG
Eure YashiMisaki<3
DU LIEST GERADE
Black Butler- Book of Marien Kuroso
FanfictionDas ist die Geschichte von Marian Kuroso und Sebastian Michaelis. Hier findet der Anfang von einem neuen Dämon statt, oder anders, die Geburt eines neuen Dämons. Sebastian spielt hier eine sehr wichtige Rolle. Lasst euch überraschen um was es hier g...