POV Rezo
Ich stand vor'm Spiegel und färbte mir noch einmal den Ansatz nach, da ich das in der folgenden Woche nicht machen konnte. 'Ich hoffe es wird funktionieren... Was funktionieren soll? Ich... Ich will Joey meine Liebe gestehen. Ich werd' das schon schaffen!' Das klingeln meines Handys brachte mich aus meinen Genanken. Es war ein Anruf von Joey, also nahm ich fröhlich und irgendwie aufgeregt ab. "Hi!" Joey antwortete ebenso glücklich "Hey! Ich wollte bloß bescheid sagen, dass ich dann so in ca. 20 Minuten da bin." Ich freute mich Joey dann endlich wieder zu sehen "Okay, ich bin abholbereit!"-"Dann bis nacher, Tschau!" Ich verabschiedete mich auch und er legte auf. 'Oh man... Ich überlege immer noch wie ich ihm das sagen soll...' Ich ging ein bisschen auf Insta und packte noch die restlichen Sachen ein. Dann blieb mein Herz fast stehen. Es klingelte und wer außer Joey sollte denn vor der Tür stehen? Ich ging zur Haustür und schloss auf. Wie erwartet stand Joey vor mir und ich stürmte auf ihn zu. Wir umarmten uns kurz, was sicher ziemlich lustig aussah, da er mehr als einen Kopf größer war als ich. Ich bin ja bloß 1,75 Meter groß im Gegensatz zu ihm, mit seinen 1,93 Metern bin ich ein Winzling.
"Hast du alles?" fragte mich Joey. "Ich hoffe doch..." Er schmunzelte und antwortete "Ja, nicht dass du Opa noch was vergisst!" Ich guckte gespielt beleidigt und sagte "Man... nur weil ich 6 Jahre älter bin?!" Joey lachte sich schlapp und ich musste gleich mit lachen, da ich bei seinem schönen Lächeln nicht anders konnte. "Na los, ab ins Auto mit dir, alter Herr!" Ich rollte nur grinsend mit den Augen und stieg ein.
Joey summte zum Radio mit und ich stimmte auch ein. Das Lied war zu Ende und wir befanden uns auch schon am Flughafen. Wir parkten das Auto und nahmen unsere Koffer. 'Zwei Wochen. In New York. Mit Joey. Geht es überhaupt noch besser?' Wir gaben unser Gepäck ab und gingen zum Check in. Wir mussten zum Glück nicht all zu lang warten, sondern konnten nach 15 Minuten schon ins Flugzeug.
Nach einer langweiligen Sicherheitseinweisung ging es los. Wegen dem schönen Wetter fotografierte ich was das Zeug hielt und Joey machte coole Aufnahmen für seine Vlogs. Als wir dann über den Wolken schwebten verging eine Stunde in der wir uns unterhielten. Ich wurde schläfrig und lehnte mich gegen Joey um etwas zu schlafen. In seiner nähe konnte ich unglaublich gut schlafen, da ich mich sicher fühlte und wurde erst nach fünf Stunden wieder wach. Joey schlief noch und ich beobachtete ihn dabei. Was ich aber erst ein paar Sekunden später merkte, war, dass seine Hand sich auf meinem Oberschenkel befand. Ich wurde rot und sah auf seine große männlich wirkende Hand. Ich legte meine darauf und stellte wieder einmal fest, dass ich viel kleinere Hände hatte. Nach einer weiteren Stunde wachte auch Joey auf "Wie lang müssen wir noch fliegen Rezo?" Ich überlegte kurz aber antwortete dann "Hmmm... Ungefähr noch drei Stunden." Joey freute sich und atmete erleichtert aus. Dann sah ich wie er auf meinen Oberschenkel schaute. Warum? Ich hatte seine und meine Hand schon längst getrennt. 'Hat... Hat er das etwa mit Absicht gemacht?! Weshalb guckt er sonst dahin?' Ich wurde durch eine Frage seinerseits aus meinen Gedanken gerissen. "Worauf freust du dich am meisten?" Das war natürlich klar! Darauf das ich ihm meine Liebe gestehen würde. Aber das konnte ich ja schlecht sagen... "Ähm... Weiß nicht..." Er schüttelte mit einem Lächeln den Kopf "Lüg mich nicht an! Ich merk das." Ich wurde rot und sagte "Is ne Überraschung..." Er machte große Augen und freute sich wie ein kleines Kind "Cool! Ich liebe Überraschungen!"
Wir redeten noch ein wenig und aßen etwas. Ganz gechillt. Joey schnitt dann ein paar seiner Aufnahmen, die er bisher gemacht hatte, während ich meine Bilder aussortierte. Dann war endlich die letzte Stunde im Flugzeug angebrochen. Joey schaute voller Vorfreude aus dem Fenster. "Also ich sehe es ja jetzt mal so gar nicht ein, dass du den Platz am Fenster hast!" Joey lachte und sagte "Auf der Rückfahrt darfst du doch." Ich guckte böse obwohl ich es nicht war. Nach vielleicht 15 Minuten sah man schon deutlich mehr. "Wow! Guck mal!" Joey flippte richtig aus und ich lehnte mich über ihn. Ein richtig cooler Ausblick wie wir über New York flogen. "Entschuldigung für die Störung aber wir landen schon eine halbe Stunde eher." Dann das ganze auf Englisch aber ich hatte schon längst abgeschaltet.
Als wir dann gelandet waren bei einem Bomben Ausblick, gingen wir unsere Koffer holen. Es hatte auch alles geklappt und Nichts hat gefehlt. Wir gingen raus und sahen schon unser Taxi, eine Freundin von Joey.
Nachdem sie uns zu unserem Hotel gefahren hatte gingen wir beide rauf auf's Dach. Joey machte ein paar echt coole Aufnahmen und filmte mich heimlich wie ich ein Selfie machen wollte, was aber irgendwie komisch aussah. "Man Joey!" Ich lachte so zu sagen mich selbst aus. Joey kam dann zu mir und sagte "Boar sieht schon nice aus nh?" Ich nickte. 'Jetzt! Rezo trau dich. Sag es ihm! Der Moment passt perfekt...' Ich nahm all meinen Mut zusammen und sagte "Joey... Ich wollte dir noch was sagen..." Er drehte sich zu mir und sah mir von oben in die Augen. "Ja?" Ich schluckte aber sprach dann. "Ich... ich hab die ganze Reise unbedingt machen wollen weil... Weil ich mich in dich verliebt hab..." Joey war gar nicht überrascht sondern lächelte. "Ach Rezo... Du hast echt lange gebraucht... Ich hab schon gedacht, dass du es mir niemals sagst." Ich sah ihn fragend an "Hä?" Joey lachte und sagte "Hast du nicht gemerkt das ich dich auch mag, also... mehr als mag..." Ich machte große Augen. "Hehehe..." lachte Joey und legte eine Hand an mein Kinn "Was?" Ich konnte nichts mehr sagen da seine Lippen schon auf meinen lagen. Unser erster Kuss, frühs im Sonnenschein, auf dem Hoteldach. Perfekt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin endlich fertig *~* Meine Augen tun so weh... und mein Kopf... und mein Rücken... und- *schlägt sich selbst* Aua... okee is ja schon gut... Ohne dieses Nachwort ist der OS 1000 Wörter lang und ich meine genau so viele Wörter, nicht gerundet. Irgendwie lustig. Ich hab noch viele Ideen für OS's, also... Welches Shipping wollt ihr als nächtes? ;3
Hoffe ihr hattet Spaß :3
~ kleine, jetzt müde Sabi <3
DU LIEST GERADE
#Jezo ist fucking real! Oneshot
FanfictionDie beiden YouTuber Joey (22) und Rezo (28) verstehen sich wirklich gut. Nun haben sie beschlossen, mal zusammen eine Reise nach New York zu machen da Rezo es sich wirklich sehr gewünscht hat. Was Josef aber nicht weiß ist, dass Rezo eine ganz ander...