Bib Bib Bib .Bib Bib Bib.
Ich wachte auf und hörte nur dieses nervtötende Geräusch!
Bib Bib Bib.
Es war der Montag nach den schönsten Ferien meines Lebens.Meine besten Freunde Lu,Mia und Sascha waren mit mir zum Champen gegangen. Im Sommer ist das Wetter dafür immer am besten. Es war so wunderschön..
Wie gesagt es war.
Jetzt lag ich in meinem Bett und wünschte mich in die Ferien zurück. Aber als ich zum Xten mal meinen Wecker hörte da bin ich doch aufgestanden.Ich hoffe Herr Blue ist heute nicht da sagte ich zu Lu und Mia als wir uns zusammen zur Schule machten. Herr Blue ist nämlich unser Klassenlehrer und hatte die wunderbare Idee am 1.Schultag nach den Freien einen Ausflug zu machen. Ins Theater.
Da kriegen mich keine 10 Pferde rein sagte ich zu Lu und Mia.
Was ist denn so schlimm am Theater fragte Lu.
Lu ist eine meiner besten Freunde. Zwar ein richtiger Aussenseiter trotzdem irgendwie cool. Genau also ich weis echt nicht was du hast Laura ist doch cool.
Das war Mia. Mia ist meine andere beste Freundin. Sie ist zwar eine richtige Diva also da komplette Gegenteil von Lu und trotzdem sind sie beste Freunde. HEY Leute unterbrach uns ein Junge .Ich drehe mich um. Es ist Leon mein bester Kuppel. Hab ich was verpasst? fragt er neugierig wie er ist.
Laura wüscht Herrn Blue die Pest an den Hals sagte Lu lachend. Warum das den ? fragte Leon schmunzelnd.
Sollte ich es ihnen wirklich sagen? Dachte ich
Doch schließlich sagte ich :Ich hab einfach kein Bock auf das Theater. Hätte ich es nämlich gesagt wäre es nicht gut ausgegangen.
Aber von vorne.
DU LIEST GERADE
Dream is Dream
RandomIch dieser Gerschchte geht es um ein ganz normales Mädchen. Doch eines Tages passiere etwas womit sie nie gerechnet hatte