Alex 's pov
„DAS IST NICHT EUER ERNST!!" schrie ich sie an. Meine Eltern standen nur da und senkten ihre Köpfe „ KÖNNT IHR MIR NICHT MAL IN DIE AUGEN SEHEN!! " schrie ich nochmal ich war so enttäuscht von meinen Eltern.„Rede bitte nicht in so einem Ton mit deinen Eltern !!! "Meinte der Polizist entsetzt
————————
1 d. Später
Da wären wir also, in meiner persönlichen Hölle. Als ich vorhin meinen Koffer gepackt habe, hatt dieser fu**** Polizist doch ernsthaft meinen Koffer durchsucht !!!! Ich meine, HALLO das ist MEIN Koffer. Naja, wieder ins hier und jetzt wirklich ALLE starren und an, dass so ein f****** Polizist neben mir steht macht das ganze nicht wirklich besser.
„HABT IHR KEIN EIGENES LEBEN" schrie ich wütend. Der Polizist neben mir legte seinen Arm auf meine Schulter, wahrscheinlich um zu verhindern das ich auf alle losging. Wütend schlug ich seine Hand weg. Er zuckte zusammen, so ein Weichei. Ich verdrehte, mal wieder, meine Augen und lief rein. Der Polizist blieb draussen stehen. „ Hi ich bin lu, eigentlich Luana aber ich hasse disen Namen..." „ kannst du auch mal still sein! „" unterbach ich das Mädchen und lief davon, ich bemerkte nur noch das Lu verdattert stehen blieb. Jetzt muss ich nur noch das Sekretariat finden, kann ja nicht allzu schwer sein. Aha und da ist es ja schon ... als ich rein ging sahs dort eine Frau mit einem gefackten Lächeln im Gesicht, wie ich das hasse !„Ihr lächerliches lacheln können msie sich sonstwohin stecken ! Ich brauch nur meinen Stundenplan usw." Ihr lächeln gefror und sie reichte mir Wortlos den Stundenplan und meine Zimmernummer.
Bei der Zimmernummer angekommen reisse ich die Tür auf und werfe meinen Koffer auf das leerstehende Bett, mache den Koffer auf, hole mein verstecktes Bier raus und nahm ein schluck. Pha!!diese Polizist kann mich mal !
Erst jetzt bemerkte ich das noch zwe andere Mädchen im Raum waren und mich erschrocken anschauten dann wanderten ihre Blicke zu der Bierflasche in meiner Hand. Sie starrten mich ungläubig an „ Was?!?" fragte ich genervt. „Du trinkst ??" fragt das eine Mädchen ungläubig „was dagegen?!" „ nein... also das neben mir ist jess, also eigentlich jessica, und ich bin victoria abernenn mich vici. Wie heisst du ?" oh gott die redet ja viel ( augenverdrehen ) „ Alex"380 wörter
Das nächste wird wahrscheindlich länger
DU LIEST GERADE
Ein Bad,badgirl als Mate
WerewolfAlexia , kurz Alex ist ein echtes Badgirl sie war auch schon mal im Jugendgefängnis, sie hat vor niemandem Respeckt, deshalb beschliessen ihre verzweifelten Eltern sie in ein Internat zu stecken. Dort passiert etwas vondem sie sich erhofft hat das e...