Sass Overlord

14 1 5
                                    

Frank kam mit einem Panzer angerollt: "Ich bin der Boss >:D" und schoss

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Frank kam mit einem Panzer angerollt: "Ich bin der Boss >:D" und schoss. Es kamen Einhörner raus. Nur es waren keine Einhörner, es waren fette alte Typen in Kostümen. Gerard wälzte sich auf dem Boden und schrie:"Arg, Waschbären haben meinen Penis gestohlen!!!!! Hilfe!!!!" Da kam Lyn Z und ging auch wieder weil sie in der Story nichts zu suchen hatte. Währenddessen hatte Gee seinen Penis wieder gefunden. Gee war als Maid gekleidet und Frank als Pirat. Frank war davon so gegeilt, dass er Gerard einen blies. Traurigerweise litt dieser aber seit kurzem (kapiert?seit Kurzem.XD Nicht witzig ich weiss))unter Erektionsstörungen. Er fing an zu weinen. Er weinte bitterlich. Er riss sich die Kleider vom Leib und blickte zum Himmel. Gerard tat es ihm gleich. So ging das 1 Woche lang.

Sie saßen mit ihrem Sohn Frerard am Frühstückstisch. Frerard war erst vor kurzem auf die Welt gekommen, aber er hatte die Nasenlöcher seines Vaters (Einer von beiden ist's gewesen). 7 Monate war Gerard mit ihm schwanger gewesen, eine Frühgeburt. Dafür war ihr kleiner Schützling aber ziemlich gesund,er hustete nur ganz wenig. Frank hatte damals die ganze Zeit Gee's Hand gehalten und ihm Mut zugesprochen. Nach harter Arbeit war das Kind dann doch noch rausgekommen. Die Ärzte sprachen vom Wunder der Medizin , weil Männer normalerweise nich schwanger werden. Ausser Seepferdchen, die können das. Lyn Z hatte sich von Gerard scheiden lassen als sie davon erfuhr und heiratete prompt Ray. Sie bekamen Zwillinge und die waren potthässlich. Die Ehe von Gerard und Frank war perfekt.

Es regnete Erdbeersoos auf ihre nackten Körper. Sie küssten sich innig. Und sie liebten Sich...

Endö

Ein Zebra Zum VerliebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt