Kapitel 2

387 21 10
                                    

In 3 Tagen würde die Gamescom sein.
Ich war etwas nervös. Was wenn Sev ganz anders war?
Ich sollte mir nicht so viele Sorgen machen. Das verschlimmert es nur noch.
Meine Freundin war inzwischen bei mir und würde die Tage bis zur Gamescom übernachten. "Alles okay, (y/n)?", fragte Anja besorgt. Ich antwortete: "Ja, nur...ich mache mir viel zu viele Gedanken darüber, ob Sev nicht doch anders ist. Also in Real-Life." "Ach (y/n), lachte meine Freundin, ich glaube, dass es dich echt erwischt hat. Du könntest die ganze Zeit nur von ihm reden. Aber mach dir keine Sorgen. Ich wette, Sev ist bestimmt sehr sympathisch." Nach dem letzten Satz zwinkerte sie mir zu.
Okay ja...ich war wirklich in Sev verknallt. Ich meine, wer würde es nicht sein. Er ist unglaublich süß und lustig. Bei jedem seiner Videos musste ich lachen. Sein Kontent war vielleicht nicht jedermanns Geschmack aber wer Horror-Spiele mochte, war bei ihm genau richtig.

(Wer mal bei ihm vorbeischauen möchte, sollte das auf jeden Fall machen! X3)

Anja und ich hatten Langeweile, also schauten wir auf YouTube Videos von Sev an.
Ich konnte meine Freundin für ihn begeistern. Genau das war eine gute Entscheidung gewesen. Sie fand ihn sofort sympathisch und abonnierte seinen Kanal. Ich hatte den Kanal schon längst abonniert gehabt als er seit kurzem mit YouTube angefangen hatte. Das war vor vielleicht 2 Jahren.

Inzwischen waren 3 Stunden vergangenen und es war 21:00 Uhr.
Ich war müde und Anja ging es nicht anders. Also gingen wir ins Bett um morgen fürs shoppen voller Energie zu sein. Meine Freundin wollte nämlich unbedingt noch neue Klamotten für uns kaufen.

Everything Will Change ~ Sev X Reader - (German/Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt