Love!?

10.7K 390 29
                                    

"Das ist jetzt nicht wahr!" ertönt eine Stimme laut und ich Schrecke auf und sehe Jason.

"Jason!" Murmel ich noch verschlafen und merkte wie jemand mich halb erdrückt.

"Geh weg von ihm!" knurrte Jason und meint echt die kleine. Die aber rührt sich nicht und Jason wird sauer. Er kommt auf uns zu und reißt die kleine am Arm weg von mir, aber wieso ist er jetzt so aggressiv? Ich schaue ihn etwas erschrocken an aber er reagiert nicht drauf sondern zerrt das Mädchen mit sich, die wimmert und versucht weg zu kommen. Was macht er?

"Jason! Was hat sie getan?" frag ich verwirrt und er wendet den Blick zu mir.

"Geh in dein Körbchen und bleib da bis ich wieder komme." befiehlt er, aber ich zögere. Er ist so aggressiv wieso?

"Nicko!" ermahnt er mich nochmal und ich schaue zu Mark der mir einer Handbewegung sagen will das ich gehen soll, aber ich versteh nicht warum.

"Wieso?" frage ich und Jason wirft das Mädchen etwas zu Mark und kommt auf mich zu worauf ich ein Schritt zurück mache und ihn ängstlich anschaue. Er gibt mir eine Backpfeife und packt mich dann am Arm und zerrt mich zum Körbchen. Jason holt dann auch eine Kette aus dem Nachttisch und mach sie an meinem Halsband dran. Ich habe Angst vor ihm. Wer ist das? Das ist nicht Jason! Wieso hat er mich geschlagen.

"Setzt dich hin!" befiehlt er nochmal und ich setze mich eingeschüchtert ins Körbchen.

"Braver Junge!" sagt er dann aber ich habe Angst vor ihm.

"Jason!" ertönt es dann von Alex worauf Jason sich zu ihm dreht.

"Was!"

"Du machst ihm Angst!" sagt Alex nochmal ernst und schaut dann auch nochmal zu mir und dann verändert er seinen Zustand auf einmal. Er hält sie die Hand vors Gesicht und Flucht einmal laut.

"Bring sie weg und verlässt mein Zimmer!" meinte er dann deutlich ruhiger.

"Ok!" sagte Alex dann und scheut alle andern raus. Jason geht dann vor mir auf die hocke und streckt mir die Hand entgegen, aber ich weiche zurück.

"Kleiner es tut mir leid. Ich wollte nicht so grob sein, aber ich habe einen miesen Tag und dann hat mich das Bild von euch zwei dann ganz ausflippen lassen. Ich mag die Kleine einfach nicht deswegen will ich auch nicht das du so nah bei ihr bist." sagt er aber er ist ja ausgeflippt.

"Kleiner komm her es tut mir leid wenn ich dir Angst gemacht habe.“ sagt er und breitet seine Arme auf, aber ich glaub ihm nicht.
Ich gehe nicht drauf ein.

"Willst du allein sein?

"Ja!" sage ich ängstlich.

"Ok ich komm später wieder!" sagt er dann und geht was ich einfach nur ignoriere, selbst als er nochmal zu mir schaut bevor er die Türe schließt. Ich bin aber nur verwirrt. Wieso ist er auf einmal so? Er hat mich angeschrien und geschlagen, aber wieso? Ich wollte weder weg noch sonst was, doch trotzdem war er so kalt und grob zu mir. Hat das Mädchen also doch recht gehabt? Ist er böse? Aber er hat mach am Anfang gar nicht so behandelt. War das nur ein Vorspiel? Muss ich mich hier auch fürchten? Nein ich will das nicht! Ich will endlich in Ruhe gelassen werden. Ich mag keine Gewalt. Ich mag sie einfach nicht! Wieso muss das alles so sein? Ich verzweifle in meinen Gedanke und fange an zu schluchzen. Ich halte mir die Hand vor die Augen und lege mich so auch hin und will nichts mehr sehen.

Ich liege hier rum und bin mittlerweile an dem Punkt angekommen das ich nichts machen kann. Ich bin nur ein Neko der froh sein kann das er noch lebt. Er hat mich selbst in diesem Rage Moment nicht vollkommen zusammen geschlagen. Er hat erst aggressiv auf mich reagiert also ich nicht gleich gehört habe, also wenn ich nichts mehr anzweifele sollte das nie wieder passieren.

"Nicko!" ertönt dann nach langem mal und ich drehe mich leicht um, aber nur so das ich über meine Schulter schauen kann. Ich schaue ihn an und sehe Jason mit Blumen in der Hand. Wieso das? Soll das jetzt wieder alles gut machen?

"Das sind deine! Ich habe Rosen mit gebracht als Entschuldigung." sagt er überraschend und deswegen drehte ich mich ganz zu ihm um und schnuppert an den Rosen. Der Geruch ist ziemlich stark aber nicht abstoßend. Ich mag ihn!

"Hier nimm!" sagt er und drückte die Rosen in meine Hände. Ich nehme sie gerne an und schaue sie an, doch plötzlich machte er sich an meinem Halsband zu schaffen, was mich erschaudern lässt. Er machte was und darauf flog die Kette auf den Boden worüber ich echt  froh bin, da es einfach nur schwer war.

"Darf ich dich jetzt in den Arm nehmen?" fragt er erstaunlicherweise und ich nicke und lass mich von ihm in eine Umarmung ziehen. Die Rosen müssen etwas leiden deswegen, doch das scheint ihm egal zu sein, denn er nimmt mich jetzt einfach hoch und setzt sich mit mir auf das Bett. Er nimmt mir dann auch die Rosen ab, die ich so verkrampft halte und stellt sie in eine Vase.

"Magst du Rosen? Wenn nicht kann ich dir auch andere kaufen." sagt er nebenbei und ich frag mich wie viel er eigentlich für die Rosen ausgegeben hat. Der Strauß sieht teuer aus wie alles was er hat. Es kann mir aber egal sein, ich muss ja nur das machen was er sagt, dann ist alles gut und ich kann auch mal glücklich sein.

"Nicko!" sagt Jason worauf ich ihn etwas ängstlich anschaue.

"Oh man! Ich wollte nicht das du so verschreckst..." seufzt er und meint dann "Komm wir gehen erstmal schlafen!"
Er zieht mir darauf dann einfach so mein Hemd aus, was ich nicht mag, aber murrend über mich ergehen lasse, denn ich wollte nicht das er mich nochmal schlägt. Bei seien Berührungen bin ich zusammen gezuckt was ihn nochmal seufzen lässt. Er legt sich dann auch einfach stumm hin und zieht mich zu sich,  was ihn mir etwas Unbehagen auslöst. Ich spüre nämlich so seinen Atem an meinen Ohren und seine nackte Haut, da er ja ebenfalls so leicht bekleidet ist. Es ist echt unangenehm nachdem was passiert ist, denn ich traue ihm nicht mehr so, vorher war das was andere, aber jetzt da ich weiß da er auch die Hand gegen mich erheben wird wenn was ist, kann ich ihn nicht mehr einschätzen, wenn ich es denn je gekonnt hätte. Mein Besitzer oder was auch immer krault mich wieder und versucht mich wieder ruhig zu bekommen, da er wohl merkt das ich so nervös bin, aber ich springe darauf nicht an, denn wer einmal mein Vertrauen etwas getrübt hat, muss es sich erst wieder neu verdienen.

"Nicko, jetzt mach nicht so!" murmelt Jason etwas genervt, aber er hat doch was falsch gemacht und nicht ich. Woher sollte ich auch wissen das er so wird, wenn ich mal nachfragen wieso ich was machen soll? Ich schwieg also beleidigt auf diese blöde Bemerkung, was er merkt und es für heute wohl aufgibt mit mir zu reden, nur weglassen wollte er mich nicht. Er hält mich immer noch eisern fest und will doch nicht wirklich so schlafen! Er ist echt unglaublich, er macht so als wäre nie was passiert. Ich weiß ich sollte nicht ganz so blöd tun, nur weil er mich ein einziges Mal geschlagen hat, aber ich mag Gewalt einfach nicht. Er hat sich zwar entschuldigt, aber er hatte trotzdem nicht zuschlagen müssen, ich kann mich doch eh nicht wehren.

"Nicko ich liebe dich!" ertönt es überraschend was mich aufmerksam mit den Ohren zucke lässt. Was? Was habe ich gerade gehört? Ich habe mich sicher verhört.

"Wa….s hast du gesagt?" frage ich nochmal unsicher nach.

"Du hast es richtig gehört, ich liebe dich!" sagte er erneut und ich habe mich nicht verhört, aber wieso das? An mir gibt es nichts das man lieben könnte, ich bin nur ein gezüchteter Neko.

"Das ist süß wenn deine Ohren zucken!" schmunzelt er und ist wieder so wie am Anfang aber so wie es aussieht kann er auch anders wenn er will. Ich mag ihn so viel lieber, so muss ich keine Angst vor ihm haben, jedenfalls hoffe ich das. Jason fängt dann auch wieder an mich zu kraulen was ich dann endlich mit einem leichten schnurren belohne. Ich weiß nicht ob er die Wahrheit sagt oder nicht aber ich hoffe es einfach, er macht mich nämlich so glücklich damit.

"So gefällt mir mein Kätzchen!" lächelt er freudig und ich werde etwas rot.

"Nicko kennst du Katzenminze?"

"Was ist das?" frage neugierig und Peitsche aufgeregt mit meinem Katzenschwanz.

"Das ist was ganz tolles das wird dir bestimmt gefallen. Ich habe das kaufen lassen als Parfüm." erklärt er aber ich habe null Ahnung wieso er mir das jetzt sagt. Was will er mit einem Parfüm? Ist das so besonders?

"Du siehst es dann morgen nur ich wollte vorher wissen ob du das kennst oder nicht." teilt er mir nochmal mit bevor er meinen Kopf an seine Brust zieht.

"Das wird dir gefallen aber jetzt schlafen wir erstmal. Du siehst es dann morgen!"

"Ja!" Antworte ich dann und kuschle mich an ihn. Ich höre jetzt sogar seinen Herzschlag und spüre sein Wärme, die er abstrahlt und anders wie vorhin habe ich das Gefühl das ich es jetzt mag, vielleicht weil er mir jetzt gebeichtet hat das er mich liebt, ich weiß nicht aber es mir jetzt auch egal. Ich präge mir jetzt gern seinen Geruch ein und nickte ein, nachdem ich mich entspannt habe.

------------------------------------------------------------------
(1612 Wörter)

Ein kleines Kapitelchen für euch! 😘
Und euch eine schöne Fasnacht, wenn ihr feiert!

Neko of a Mafia Boss! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt