T W O

67 8 1
                                    

Das Schulgebäude, das ich vor 5 Minuten verlassen hatte, wirkte jetzt viel angsteinflösender ohne die Schüler die um die Schule verstreut standen. 

"Fay! Jetzt steig endlich ein!" motzte Kylie mich an.

Seufzend schloss ich meine Augen und drehte mich dann um, um zum Auto zuschledern.

"Ich bin doch schom da." flüsterte ich und schnallte mich an.

"Ach Fay diese Zickige Phase wird morgen schon ganz anders sein!" tätschelte mir Rosie die Schulter. Ich nickte abwesend. 

Immer wieder schweifte mein Blick zur Uhr im kleinen, blauen Käfer.

'19:54'

Nur noch 6 Minuten bis zum schlimmsten Abend meines Lebens.

"Wir sind da." lächelte Ky in den Rückspiegel.

Ein stilles Gähnen meiner seits, ließ Rosie und Ky lachen. 

Ich schnallte mich ab, stieg ausund schlenderte halb Müde,  halb wach zur kleinen Holzhütte. Ich ging rein und setzte mich auf die Matratze die auf dem Boden lag.

"Hier. Zieh das an." Rosie warf mir mit diesen Worten ein Rotkäppchen Kostüm hin.

Seufzend stand ich auf und zog mich bis auf die Unterwäsche aus. Das Tattoo auf meinem rechten Hüftblatt war noch schwärzer als am Tag meines 18ten Geburtstag. Gleichzeitig fing es an Rot-Orange zu leuchten.

Ich zog das Rote Outfit an und wartete auf Cinderella(Kylie) und auf Schneewittchen (Rosie).

Beide sahen aus wie aus den Märchen.

Ich lächelte ein wenig.

"Du hast Mom's Grübchen" Kylie strich eine Strähne aus meinem Gesicht.

"Kommt wir müssen los" wunk Rosie uns aus dem Hüttchen. Wir gingen zu ihr und dann in den Dunklen Wald.

"Leute geht schon mal vor! Ich muss nochmal auf die Toilette." meimte ich und drehte mich um als die beiden mir zu verstehen gaben das sie an unserem Treffpunkt warten.

So ich hoffe es hat euch gefallen!
Ich freue mivh auf Votes und Kommis 
und ab 2 Votes geht es weiter ♡

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 24, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

H A P P Y_H A L L O W E E N || 1D FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt