Es beginnt das Spiel des Todes

101 9 14
                                    

Yuka Pov
Mein Handy knirschte plötzlich als Mako an gerannt kam. Ich holte mein Handy aus meiner Handtasche und schaute drauf mein Tagebuch war plötzlich schon geöffnet und Angaben standen auch schon drauf ,,Wie zum Teufel geht das...ist das das Survial Game...DEUS,,Dachte ich und beuelte meine Hand zur einer Faust plötzlich knirschte es schon wieder mein Gott verdammtes Handy  knirscht schon wieder ich schaute drauf und Lass

-8:00 Mako kommt angerannt
-8:10 Mako umarmt dich
8:11 Du lächelst und erwiederst die umarmung
8:13 ihr löst eich und wartet
8:15 alle anderen kommen

,,Wie zum Teufel geht das Deus wenn wir uns wieder sehen dan gibt es kein Spaß mehr,, dachte ich und steckte mein Hamdy wieder an dan dachte ich aber über die Angabe nach,,8:10 wird mich Mako umarmen aber kommt doch hier gleich an...,,Plötzlich wird alles Schwarz und du stehst in einem Raum mit 24 anderen Personen ich schaute mich um Keiner konnte man erkennen nur die Umrisse drei von den Personen kammen mir bekannt vor die neben mir sah aus wie ...Yuno und dan gegenüber von mir war Yuki und dan schräck gegenüber von mir war Mako und natürlich in der mitte Deus ich brüllte,,Deus was zum Teufel geht hier bitte ab mal eine Erklärung bitte!,, Deus lachte,, Wie immer bist du die erste die redet so kennt man dich halt!,, ich verschränkte die Arme und sagte mit genervter Stimme,,Ich bin hier nicht die einzige die eine Erklärung braucht...und außer dem kenne ich einige aus diesem Kreis muss ich sie umbringen?!,, Deus lachte immer noch ,,Hach nein du kannst sie auch als letztes umbringen aber eins muss sein entweder bringst du sie um oder du stirbst,, ich grinste mörderisch und ich wusste das es Yuno auch tut Deus lachte und erklärte uns dan was wir tun müssen und die Regeln och hörte zu und grinste dan sagte ich zum Schluss,, Ich bin gespannt wenn ich umbringen darf...Ach ja kleine Kinder dürfen hier nicht mitmachen also lass dich brav umbringen,, der Kleine junge sah mich verstört an und dan alle anderen auch  ich verschwand dan und war wieder vorm Gaming Center Mako umarmte mich auch um 8:10 wie angegeben wurde ich aber erwiderte das nicht und Mako sah mich komisch an ich flüsterte dan im ins Ohr ,,Mako machst du beim Survial Game mit,, er nickte dan flüsterte ich weiter,,Ich auch und vielleicht Miyu auch wir müssen sie umbringen sonst werden wir sterben aber keine Angst Makoo ich beschütze dich,, er sah in die Luft und rührte sich nicht mehr und sagte dan ,,Und wenn sie nicht mit gemacht hat,, ich schaute in den Himmel sagte,, Dan hat sie Pech gehabt aber keine Angst Mako sie wird dir verzeihen schließlich geht die liebe bis zum Himmel,, er nickte und lächelte dan auch wieder  und jetzt sollten Yuki und Yuno ankommen und das taten sie auch ich grinste und Mako lächelte wir gingen ins Gaming Center und zockten die ganze Zeit ja wir waren Zocker OK aber ab und zu haben wir auch was gegessen und und machten Scherze über Mila den wir alle konnten sie nicht leiden.

Mirai Nikki x Reader -Du gehörst mir- [Deutsch]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt