Es war einmal ein kleines Mädchen. Das war im Urlaub und hatte in 5 Monaten Geburtstag. Es hat sich so doll einen Hund gewünscht doch sie dachte sie kriegt keinen aber sie dachte es nur.Aber sie ging zu den Wasserrutschen.Und überlegte nicht mehr. Sie rutschte los und hattte Angst weil die Rutsche ganz dunkel war und man nichts mehr sehen konnte plötzlich bleibt sie stecken in der Rutsch . Sie ruft hilfe hilfe ich habe Angst. Mama Papa kommt schnell doch die Eltern hatten sie nicht gehört. Da kam der Bademeister weil ein Junge dem Bademeister geholt hatte .Der Bademeister musste hinterher rutschen und sich auf den Rücken legen dass er überhaupt durchkam.Das Mädchen hat zu dem Bademeister gesagt danke Bademeister aber wie wussten sie davon. Der Bademeister sagte ich wusste nichts davon bedank dich lieber bei diesen jungen. Das Mädchen sagte zu dem Jungen danke du hast mein Leben gerettet.Der junge sagte war doch kein Problem dazu sind Freunde doch da oder sind wir keine Freunde? Das Mädchen sagte klar sind wir Freunde jetzt wo du mein Leben gerettet hast. Der Junge sagte wollen wir surfen gehen auf dem Wasser? Das Mädchen antwortete klar aber ich kann nicht surfen kanst du es mir beibringen?Der junge sagte klar Komm wir gehen . Der junge erklärte es ihr und sie konnte es sofort. Es machte ihr so Spaß dass sie nicht mehr aufhören wollte sie surfen bis abends .Doch da wurde sie langsam müde sie sagte komm wir gehen ins Bett bis morgen früh.
DU LIEST GERADE
ein Mädchen ohne Hund
AdventureEin Mädchen war im Urlaub und hätte gerne einen Hund