Merkmale der Akatsukis

378 15 8
                                    

Mir ist mal so aufgefallen das die meisten sich nicht sicher sind welchen Nagellackfarbe jeder Akatsuki trägt. Also habe ich mal ne kleine Kurzgeschichte zur Zusammenfassung von den Merkmalen der Akatsukis. Wer noch ein Merkmal hat kann es ja in die Kommentare schreiben.

Kleidung: Jeder Akatsuki trägt normale Ninjakleidung. (Bis auf Sasori und Hidan die tragen soviel ich weiß keine Shirts) Da drüber tragen sie ihre schwarzen Mäntel. Diese sind (wie alle die sie kennen wissen) mit roten Wolken verziert. Diese Wolken sind weiß umrahmt. Noch ein Merkmal ihre Kleidung sind die Strohhütte. An diesen sind (sagen wirs mal so weiß grad nicht wie ich das nennen soll) Papierbänder und zwei Glöckchen befestigt. Die meisten Akatsukis tragen (wie manch andere Nuke-nin auch) ein Stirnband mit dem Zeichen ihres Dorfes. Dieses Zeichen ist durchgestrichen.

Nagellackfarben:

Zetsu: rosa (nach Foren im Internet wissen das die wenigsten)

Tobi: blau (das ist die richtige Farbe)

Hidan: dunkelgrün

Kakuzu: braun

Itachi: violett

Kisame: dunkelblau

Deidara: schwarz

Sasori: türkis

Konan: orange (einige sagen rot. Komisch)

Pain: dunkelrot

Ringe:

Zetsu trägt den Ring am rechten kleinem Finger das Zeichen auf seinem Ring 亥 steht für Gai (Wildschwein) und ist grün.

Tobi trägt den Ring am linken Daumen das Zeichen auf seinem Ring 玉 steht für Gyoku (Edelstein) und ist violett.

Hidan trägt den Ring am linken Zeigefinger das Zeichen auf seinem Ring 三台 steht für San (Drei) und ist orange.

Kakuzu trägt den Ring am linken Mittelfinger das Zeichen auf seinem Ring 北 steht für Hoku (Norden) und ist dunkelgrün.

Itachi trägt den Ring am rechten Ringfinger das Zeichen auf seinem Ring 朱 steht für Shu (Zinoberrot)und ist rot.

Kisame trägt den Ring am linken Ringfinger das Zeichen auf seinem Ring 南 steht für Nan (Süden) und ist gelb.

Deidara trägt den Ring am rechten Zeigefinger das Zeichen auf seinem Ring 青 steht für Ao (Blau oder Grün) und ist blaugrün.

Sasori trägt den Ring am linken Daumen das Zeichen auf seinem Ring 玉 steht für Gyoku (Edelstein) und ist violett.

Konan trägt den Ring am rechten Mittelfinger das Zeichen auf ihrem Ring 白 steht für Shiro (Weiß) und ist weiß.

Pain trägt den Ring am rechten Daumen das Zeichen auf seinem Ring 零 steht für Rei (Null) und ist violett-grau.

Orochimaru trägt den Ring am linken kleinem Finger das Zeichen auf seinem Ring 空 steht für Kū (Leere) und ist blaugrau.

Falls ihr Zusatzinformationen habt oder irgendeine Frage oder vielleicht eine Information die ich anders aufgeschrieben habe schreibt mir odet schreibt es in die Kommentare. Hoffe es gefällt euch. bye

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 26, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Merkmale der AkatsukisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt