8 Uhr morgens. Fertig gepackt und gefrühstückt gehe ich nach draußen. Ich ruf ein Taxi, da ich kein Auto besitze und meine Eltern arbeiten mussten. Verabschiedet hatte ich mich schon, nun musste ich nur noch meinem Bruder bescheid sagen, dass ich gleich fliegen würde und er mich dann abholen soll, aber ich werde ihn natürlich noch schreiben wenn ich lande. ,,Hey Dani, ich werde gleich los fliegen, kannst du mich dann vom Flughafen abholen?" ,,Hi, na klar kann ich kommen, Neymar muss sowieso zum Flughafen, wegen seiner Schwester, dann kann ich ja gleich mitkommen" und so verabschiedeten wir uns. Angekommen am Flughafen stieg ich aus, gab den Taxifahrer das Geld und machte das sonst übliche, was man am Flughafen so macht. Im Flugzeug setzte ich mich neben ein Mädchen, die auch nach Spanien ziehen würde. Sie hieß Raffaela und sie war bildhübsch. Ich erzählte ihr, dass mein Bruder Dani Alves ist und sie nahm es einfach so locker hin, nicht, dass ich erwarte, dass sie rumschreit oder so. Aber dann konnte ich es nachvollziehen und ich war auch etwas überrascht, da sie mir gesagt hat, dass sie die Schwester von Neymar ist. Und deswegen wollte Neymar auch zum Flughafen, achsoooo. Jetzt hat es bei dir klick gemacht Emilia. Irgendwie fand ich das voll schön, dass Raffaela und ihre Familie so wünderschön ist. Ich kenne zwar nur ihr Bruder (nur von bildern natürlich), aber er ist ja schon süß und hübsch muss ich zugeben und Raffa, Raffaela sagte, dass ich sie so nennen darf, ist aber mal mega hübsch. Und die Eltern sind bestimmt auch voll hübsch. Raffa zog mich aus meinen gedanken, indem sie anfing über ihre Kindheit mit Neymar zu erzählen...
DU LIEST GERADE
Weil ich dich liebe?
FanfictionEmila Alves entscheidet sich, nachdem sie 20 wird in Spanien zu leben, bei ihren Bruder. Sie lernt alle Freunde von ihrem Bruder kennen und auch unterdessen, Neymar. Werden die sich verstehen? oder hassen sie sich?