„Mom, ich bin am See!" rief ich durch das große Haus und strich mir meinen Pinken Pullover glatt.
„Okay Harry, aber sei zum Abendessen wieder da!" antwortete mir meine Mom. Ich liebe sie wirklich sehr, sie akzeptiert alles was ich tue und unterstützt mich bei allem.
Ich schloss die Tür hinter mir, schulterte meinen weißen rucksack so, dass er bequemer lag und lief den mir bekannten weg zum See.
Ich gehe dort fast jeden Tag hin, ich mache dort meine Hausaufgaben, ich lerne dort, manchmal schlafe ich sogar dort, aber nur im Sommer und nur mit meinem besten Freund Liam! Sonst hab ich Angst wenn es Dunkel wird.
An der Hauptstraße bog ich ab um auf einen kleinen, ausgetretenen Feldweg zu gelangen.
Ich musste durch ein kleines Waldstück laufen und schon war ich am See.
Auf dem Weg durch den Wald stolperte ich natürlich über ein paar kleine Äste, die da halt so rumlagen. Ich bin nunmal ein Tollpatsch, aber das finde ich nicht schlimm, ich kann über mich selbst lachen.
Am See angekommen breitete ich meine Jacke unter dem alten Baum direkt neben dem Wasser aus. Ich bin immer zu faul eine Decke mitzunehmen, aber bereue es jedesmal dies nicht getan zu haben.
Ich holte mein Mathe buch raus und fing an zu lernen.
Nach 5 minuten sah ich jedoch wieder nach oben und erblickte zwei kleine Mädchen die mit einem Hündchen spielten und immer mal wieder einen stock ins Wasser warfen. Ich lächtelte kurz und sah wieder in mein Mathe Buch.
Ich liebe es Menschen glücklich zu sehen und wenn jemand nicht glücklich ist, dann versuche ich alles zu tun um die Person glücklich zu machen. Menschen sollten glücklich sein.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen da ein kleines Entchen an meiner Hosentasche zog.
„Oh Hi!" begrüßte ich die Ente leise um sie nicht zu verschrecken.
„Na, du hast wohl meinen Snack gefunden" lächelte ich sie an und griff in meine Hosentasche um das Pizzabrötchen raus zu holen.
Ich riss ein kleines stückchen vom Rand ab und warf es vor mir auf den Boden, das entchen kam sofort angelaufen und verschlang es aufeinmal.
„Du siehst aus wie hm wie ein chucky... ich glaube ich werde dich ducky nennen" ich musste über meinen eigenen witz lachen.
Ich lernte also den ganzen Nachmittag, beobachtete hier und da ein paar Menschen, die entweder hier spazieren waren oder mit ihren Familien Picknickten und ducky kam auch ab und zu vorbei.
Er brachte sogar dave und daisy mit, ich weiß nicht ob sie wirklich so heißen oder ob Enten überhaupt Namen haben, aber ich nenne sie so.Die habe ich natürlich ganz herzlich aufgenommen und jetzt sitzen sie hier neben mir auf meiner Jacke und lassen sich von mir füttern.
Da es schon dunkler wurde musste ich mein Handy als Taschenlampe benutzen um überhaupt etwas aus meinen Mathe Notizen lesen zu können.
Ducky,Dave und Daisy sind schon gegangen, als ich mich laut darüber aufgeregt habe das mein Kugelschreiber direkt an meinem Mund ausgelaufen ist, weil ich wohl zu fest darauf rumgekaut habe, weshalb es vermutlich sehr traurig aussieht wie ich hier ganz alleine sitze, aber ich bin gern alleine ich genieße diese ruhe.
Es ist gerade 19 Uhr und um 20 Uhr gibt es Abendessen, ich sollte also bald loslaufen.
Ich legte mein Handy, mit dem Licht nach oben auf das Gras neben mir und packte meine Bücher und Notizen in den Rucksack als sich ein Großer Breiter schatten neben mir Bildet und ich mich ruckartig umdrehte.
„Ehm Hallo" sagte ich und sah den Jungen vor mir an.
„Du hast kein Feuerzeug oder?" fragte er mich ohne mich auch zu begrüßen, weshalb ich meine Augenbrauen etwas sauer zusammen zog. Man kann doch wenigsten Höfflich sein.
„Nein" ich sah mich kurz um. „Aber vielleicht die Typen dahinten." ich zeigte in die richtung wo eine Gruppe jugendlicher mit Musik und vermutlich Alkohol am tanzen war.
„Ja ne, von dennen komme ich doch grad"
„Okay" ich wusste nicht was ich sonst sagen sollte.
„ZAYN!" rief er nach drüben und ein Junge stolperte etwas aus der Menge.
„PACK DIE JOINTS WIEDER EIN, WIR HABEN KEIN FEUER"
Der Junge nickte und stolperte wieder zurück.
Eww Drogen.
„Ich bin Louis" er streckte mir seine Hand entgegen und ich schüttelte diese kurz.
„Ehm Harry"
„Nein Louis!" sagte er genervt. Ist er irgendwie blöd oder so?
„Ja...ich bin Harry"
„Achso, ja sorry bin schon bisschen angetrunken vielleicht."
„Ist okay" sagte ich und sah kurz auf mein Handy. 19:20Uhr.
„Willst du vielleicht auch was trinken?" fragte er und holte ein Bier aus seiner Jackentasche.
„Nein Danke ich trinke kein Alkohol."
„Süß, du verpasst was mein lieber."
„Ja...wie auch immer ich muss gehen, meine Mom wartet bestimmt schon auf mich"
„War schön dich kennenzulernen, Harry mit den Blauen Lippen" er zwinkerte mir zu und lief dann wieder zu dieser Gruppe.
Oh mein Gott wie peinlich. Ich hab die Tinte vom Kugelschreiber doch noch auf den Lippen. Egal ich sehe ihn bestimmt nicht nochmal.
Ich stand auf, nahm meine Jacke und meinen Rucksack und lief wieder nach Hause.Hi, Hi, Hi, Hi and welcome, and welcome, HI
Neues Jahr neue ff würde ich sagen.
Das ist Meine erste Larry ff die veröffentlicht wird. Ich hab 24 angefangen ahhaha aber die sind noch nicht fertig.
Die hier eigentlich auch nicht aber idc.Wehe hier wird weniger kommentiert als bei den Tardy ff's dann gibts auf die fresse
Grüße gehen raus an Annal und Ninö💞
weil sie geil sind.Ich bin geil.
Ihr seid geil.
Wir alle sind geil.
Amen.
DU LIEST GERADE
LAKE | larry ѕтylιnѕon
FanfictionHarry geht jeden Tag an den See und verbringt dort seine Freizeit mit Lernen, denken und Enten fütter . Louis kommt oft Abends zum trinken und Feiern an den See. Was passiert wenn diese beiden, komplett verschiedenen Menschen aufeinander Treffen?