In meinem Zimmer angekommen, legte sie sich aufs Bett und ließ ich alles raus. All das, was sich über den Tag angesammelt hatte.
All die Tränen.
All die Wut.
All das Leiden.Charlys Leben war nicht mehr Lebenswert. Schon lange nicht mehr.
Die Tränen flossen aus ihrer Nase.
Das hatte sie sich angewöhnt, um anderen ihre Schwäche nicht zu zeigen.Sie zwang sich von ihrem Bett aufzustehen und schaltete den PC ein.
Gerade als sie Minecraft öffnen wollte, um in ihrer Welt weiterzuspielen, erhielt sie eine Mail.
Als sie sie öffnete, las sie folgendes:
Sie wünschen sich, sie wären wo anders?
Sie wünschen sich einen Ort ohne diese schlechten Menschen?
Sie wünschen sich einen Ort, wo sie sein können wie Sie sind?
Sie wünschen sich einen Ort, wo Sie frei sein können?
Ja Nein
Ohne zu zögern klickte Charly auf Ja.
Plötzlich öffnete sich Minecraft.
War das jetz ein pädagogisches Therapie- Spiel oder was?Sie konnte den Werbespot schon förmlich vor sich sehen:
Ihr Kind wird gemobbt?
Ihr Kind wird misshandelt?
Plagen Sie sich nicht länger mit diesen nichtigen Problemen rum und kaufen sie ihm Minecraft!
Ihr Kind wird abhängig und Sie brauchen sich nicht mehr um es zu kümmern.
Jetzt nur für 7,99€ :
Minecraft PEJetzt kaufen!
Naja, süchtig war ich schon.
Aber das war mir egal. Und all den andern auch.
Minecraft war die einzige Welt, in der ich mich wohlfühlte, in der ich mich entfalten konnte. Mein wahres Zuhause.
Sie sah genauer hin:
Nicht Minecraft hatte sich geöffnet, sondern eine andere Funktion die sie nicht kannte und nur ähnlich wie Minecraft aussah.Doch bevor Charly einen Blick auf den Namen erhaschen konnte, hatte die Welt geladen.
Und dann wurde es vor ihren Augen schwarz...
______________________________________Wuhuuuuu!
Neue Story am Start!
*fühlt sich cool*Diesmal braucht ihr euch aber keine um die Uplouds machen, weil ich die Kapiiis vorgeschrieben hab ^^
*sich selber auf die Schulter klopf*
Was glaubt ihr:
Hat Charly einfach nur Kreislaufstörungen, oder steckt was anders dahinter?Einen schönen Tag noch!♥
~Rici
DU LIEST GERADE
Another world. Another life. Another reality.
FantasyCharly wird gemobbt, Zuhause misshandelt und hat Depressionen. Glaubt sie zumindest. Wenn sie mal wieder heulend in ihr Zimmer kommt, flüchtet sie sich in eine Welt: Minecraft Aber eines Tages erhält sie eine mysteriöse Mail, die alles verändert...