Wärmes und wohltuendes Wasser traf auf seine Haut. Es perlte an ihm ab und floss auch seinen durch aus attraktiven Körper hinunter.
Ein Paar Arme stahlen sich zu ihm, mit samt einem weiteren Körper, und legten sich um seine Hüfte.
Augenblicklich stahl sich ein Lächeln auf sein Gesicht und er genoss noch etwas das Wasser, welches jetzt auf sein Gesicht traf, da er sein Gesicht dem Duschkopf empor streckte.
Nun schmiegte sich zu den Armen auch ein Körper an ihn und sein Rücken wurde geküsst. Er musste daraufhin leicht seufzen.
Der hinter ihm stehende machte weiter, bis er seine Wange an seinen Rücken legte und so verweilte.Es verging keine lange Zeit. Erst wollte er sich eigentlich umdrehen, ließ es dann aber und genoss das Gefühl von ihm auf seinen Rücken noch etwas mehr.
Erst dann drehte er sich in den Armen des anderen um und sah dann zu seinem kleinen Häschen.
"Hey, Baby Bunny.", grinste er und noch bevor der angesprochene etwas sagen konnte, wurde er geküsst.
Mehr als zufrieden konnte dieser nur den Kuss erwiedern. Seine Arme, welche bis eben noch um der Hüfte des anderen lagen, legten sich jetzt um den Hals des größeren, um ihn noch etwas näher zu ziehen.
Sanft küssten sich die beiden und mussten zwischendurch immer mal wieder lächeln, als sie sich kurzweilig lösten oder wo berührten.
Beide hatten die meiste Zeit die Augen geschlossen. Nur ab und zu linste mal einer durch einen kleinen Spalt, doch sobald sie Augen Kontakt hatten, brachen sie diesen ab.
Zu viel Augenkontakt beim küssen konnte bei ihnen ganz schnell zu etwas anderen führen und das war unvorteilhaft, wenn sie sich nur küssen wollten. Es hatte bei ihnen schon so manche Stimmung zerstört. Jedoch ließen sie sich ab und zu den Spaß und das Gefühl, indem sie Kontakt hielten, aber abbrachen, wenn es zu mehr gehen wollte.Die Küsse dauerten lange und eigentlich hätten sie nichts anderes mehr tun wollen, wäre da nicht die Wasserrechnung, welche ins unermessliche gesehen würde.
Also lösten sie sich nach einiger Zeit und begannen sich ordentlich zu waschen.Insgesamt verbrachten sie aber mehr ihre Zeit mit Küssen, als sich zu waschen.
"Komm mein Häschen.", lächelte Taehyung und drehte das Wasser aus. Zuerst ging er aus der Dusche, dann reichte er seinem Freund seine Hand, damit er ihn aus der Dusche geleiten konnte. Schließlich sollte er sich nicht verletzen.
Heil aus der Dusche gekommen trocknete er sein Häschen ab, indem er ein weiches Plüschhandtuch nahm und es um ihn wickelte. Bei dem Anblick mussten beide Kichern und küssten sich dann auch schon wieder, aber diesesmal nur flüchtig.
Glücklich und zufrieden trockneten sich die beiden ab und zogen sich dann auch schon an.Es war schon spät und auch wenn Silvester war, musste sein Bunny schlafen, denn schließlich vertrug er den Lärm nicht ganz so gut.
Tae brachte also Jungkook, welcher einen Ganzkörperschlafanzug in Form eines Hasen trug, in das Bett und setzte sich an seine Bettkante.
Ordentlich deckte er ihn zu und strich noch einmal durch seine Haare, bevor er seine Stirn küsste.
"Schlaf gut, Bunny.", sprach er lächelnd und wollte schon wieder aufstehen, als Jungkook ihn jedoch an der Boxer festhielt und murmelte: "Nicht gehen. Jungkookie möchte eine Gute Nacht Geschichte.".
Er sah ihn mit solch großen Kulleraugen an, dass Tae einfach nachgeben musste. Eigentlich wollte er heute nichts vorlesen, weil Jungkook schnell schlafen sollte, aber er konnte ihm einfach nicht widerstehen.
"Na gut. Was möchte Bunny denn für eine Geschichte hören?", fragte er und begann sich schon mal etwas auszudenken."Mh~ Ich möchte eine Geschichte über einen Wolf und einen Hasen hören!", wünschte er sich, was Tae schmunzeln ließ. Diese Geschichte wünschte er sich jedes mal.
"Also es war einmal ein kleines Häschen und ein großer böser Wolf!", fing er an und betonte alles wunderbar. Genauso wie Jungkook es wollte. Er hatte kein Buch aus dem er die Geschichte vor las, denn das brauchte er nicht. Sein Bunny liebte die Geschichten von ihm mehr als alles andere und außerdem gab es ja wohl kein Märchenbuch in dem ein Wolf und ein Hase nach dem Schluss der Freundschaft Sex hatten, oder?Zu dem bedauern Jungkooks konnte die Geschichte nicht einwandfrei erzählt werden, denn es begannen schon die ersten Idioten mit knallen. Und bei jedem Knall zuckte das kleine Häschen zusammen. Jedes mal musste Tae ihn wieder beruhigen und schaffte es auch, dass Jungkook während der Geschichte einschlief.
Der Schlaf und die schöne Zeit hielt aber nicht lange, denn spätestens Mitternachts, Punkt 0 Uhr, wachte er durch die plötzlichen, lauten und vielen Knaller auf.
Erschrocken und panisch fuhr er hoch. Ängstlich blickte er durch den Raum, auf der Suche nach Tae, welcher ihn dann auch nur wenige Sekunden später in den Arm nahm. "Es ist alles gut, Baby. Pshhh~", versuchte er ihn zu beruhigen und wurde langsam immer wütender, als das Knallen aggressiver wurde.Zornig ließ er Jungkook kurz alleine, nachdem er sich natürlich entschuldigt hatte, und ging zu ihrem Balkon, wo er die Tür aufriss und vor Wut die Überreste irgendwelcher Feuerwerkskörper über den Zaun schmiss. "Könnt ihr mal aufhören mit dem beschissenen Knallen?! Denkt doch mal an die Tiere! Es nervt! Knallt doch eure Partner, wenn sie überhaupt vorhanden sind!", brüllte er über den Zaun gelehnt. Auch noch weitere Äußerungen fanden ihren Weg in die welt.
Erst nachdem er seine ganze Wut entladen hatte, ging er wieder zu seinem Freund und allein jetzt schon bei dem Anblick wusste er, dass hier keine Feuerwerkskörper geknallt.Besorgt holte er Jungkook unter der Bettdecke hervor und strich über sein Gesicht.
"Daddy ist ja wieder da.", lächelte er und küsste sein ganzes Gesicht ab. Auch die Tränen, welche sich mittlerweile gebildet hatten, küsste er weg und reinigte ihn.
"Soll Daddy dich ablenken?", fragte er, da einschlafen keine Devise war. Sein Baby war viel zu ängstlich um das jetzt noch zu können. Und wieso sollte er da nicht die Chance nutzen?Es dauerte auch gar nicht lange, da nickte Jungkook schon und Tae beugte sich über ihn , damit er ihn küssen konnte.
Diesesmal jedoch hielten sie durch einen kleinen Spalt Augen Kontakt, weshalb es auch gar nicht lange brauchte, bis beide ihre Klamotten aus hatten. Dabei hatte Tae zeitweise den Kuss unterbrochen und stattdessen viele kleine Küsse auf Jungkookie verteilt, während er ihn ausgezogen hatte. Sein Körper war jetzt schon von vielen Flecken geziert.
Mit viel Feingefühl bereitete er ihn auf das kommende vor und spürte jedesmal, wenn Jungkook sich erschreckte. Es hatte aber einen Unterschied, denn das Häschen erschrak sich nicht bei allen, sondern nur bei den, die wirklich neben der Wohnung knallten, aber auch die sollten im späteren Verlauf der Handlung Geschichte sein.Nach der Vorbereitung überhäufe Tae den Kleineren mit unmengen an Küssen, nahm seine Hände in die eigenen und drang vorsichtig in ihn ein. Leise mussten beide aufstöhnen und erst einmal so verweilen.
Wenige Augenblicke später setzte Tae aber schon den ersten Stoß an und brachte sein Häschen zum stöhnen.Sie hatten schon so oft miteinander geschlafen, dass Jungkook gelernt war das alles schneller zu verarbeiten und sich auch schneller an ihn zu gewöhnen.
Der Raum war schon nach kürzester Zeit erfüllt von Stöhnen und Keuchen und auch anderweitigen Geräuschen, die nunmal bei der körperlichen Nähe entstanden. Sie liebten sich sehr und zeigten das auch dem anderen mit ihren Handlungen.
Das verliebte Paar verschmolz diese Nacht besonders Intensiv und zusammen starteten sie in ein neues und hoffentlich wundervolles Jahr.
----
Hey^^
Das ist mein verspäteter Neujahrsshot, der mir ganz spontan in den Sinn kam.
Es tut mir übrigens leid, dass da so wenig Smut ist, aber ich finde es hätte nicht gepasst, wenn ich da alles noch so ausführlich geschrieben hätte.
Manchmal ist weniger einfach mehr^-^Als Ausgleich dürft ihr euch von mir Smuts schreiben. Ich brauche nur details und ich schreibe so gut wie alles.
Euch übrigens auch ein frohes neues Jahr!
2017 war für mich so ein scheiß Jahr und damit meine ich so RICHTIG scheiße.
Therapie und Ausbildungsplatzverlust sprechen für sich, oder?
Hoffentlich wird es dieses Jahr besser, obwohl mein Start nicht so schön war, denn ich wollte eigentlich einfach nur schlafen, aber das war wegen dem scheiß geknall einfach nicht möglich.
Oh wie ich Silvester hasse. Ich wollte einfach nur in Ruhe meine Katzen beschützen und schlafen...
LG
Die Ökotante
DU LIEST GERADE
Vkook - Neu Jahr OS
FanfictionEin kleiner OS zu Neujahr ○○○ Jungkookie das kleine Häschen hat Angst vor lauten Geräuschen, jedoch kennt Taehyung einen Weg um ihn abzulenken