• 1 •

38 0 0
                                    

"Ich will doch einfach nur einen Off White Hoodie... Namjoon bitte ich brauche dich! Du hast Geld, du hast den Einfluss - ich brauch diesen Pulli!" murrisch starrst du zur Decke und boxst mit geballten Fäusten in die Matratze.
Mit dem Wissen, dass es sowieso nie etwas werden sollte - sowohl mit dem 420€ Pulli als auch mit Namjoon - kuschelst du dich in die Decke, drehst dich um und schläfst ein.

Die Nacht war unruhig, es regnete und der Vollmond schien sehr hell - aber trotzdem war es nicht irgendeine regnerische Vollmondnacht sondern die Nacht vor Heiligabend.
Und lasst euch eins gesagt sein Kinder: passt mit euren Wünschen in einer solchen Nacht auf.

Von der Sonne in der Nase gekitzelt setzt du dich verschlafen hin und streckst dich. Plötzlich hörte man aus dem Flur etwas zerbrechen.
So schnell, dass Sonic eigersüchtig wäre, standst du im Flur, den erstbesten schweren Gegenstand in der Hand.
Am anderen Ende steht ein verhältnismäßig großer Typ, die gute Vase von deiner Mutter liegt zu seinen Füßen und wurde von dir als Geräuschquelle ausgemacht.
Immer noch verschlafen lässt du den Gegenstand sinken - der Typ sieht so verzweifelt aus, dass durch ihn nicht mit einer direkten Gefahr zu rechnen war.
"Ähm... Moin?" fragst du verschlafen und erlangst so seine Aufmerksamkeit.
Langsam und mit weit aufgerissenen Augen dreht er sich um und starrt dich entgeistert an. Ist ja nicht so, dass er in deiner Wohnung steht und deine Vase zerbrochen hat. Aber stimmt! Der Blick war berechtig...
"Pardon. I'm sorry. To be honest: I do not know why the fuck I am here, who the fuck you are and what time or country or city this is and I'm sort of scared. Do you want to hurt me?!"
'Notiz an mich selber: Klebeband, wenn der so weiter macht...'
Du kratzt dich am Hinterkopf und versuchst an diesem frühen Morgen dein Englisch zu aktivieren.
"Just don't freak out, 'cause I may know you. But neither do I know why you are standing in front of me! So if I'm right, you should be Kim Namjoon, BTS-Leader?"
Verstörend. Warum steht Namjoon vor dir?! In deinem Flur?!
Atmen. Alles ist gut.
Ist ja nur fucking Kim Namjoon!!!
Er nickte, kratzte sich nervös am Hinterkopf und schaute wie ein verschrecktes Reh um.
"So. This is Germany, Flensburg. It's seven o'clock in the morning. And it's christmas if I'm correct."
'Ich brauche einen Kaffee. Sofort.'
Müde tappst du in die Küche, schmeißt die Maschine an und holst zwei Tassen.
Die Situation ist komisch - für euch beide. Aber Kaffee macht alles besser.
Auch komische Fremde in deiner Wohnung an Heiligabend morgens um sieben...
Wenn auch nur schwer.

Off WhiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt