Hab Geduld, denn schöne Dinge kommen erst zu dir, wenn du es nicht erwartest.
Du wirst dein Glück nicht finden, wenn du es suchst, weil dein Glück unerwartet zu dir kommt.
Du brauchst nicht aufgeben, oder sagen, ich werde nie wirklich glücklich.
Nein, sag sowas nicht, denn jeder Mensch bekommt früher oder später sein Nasib.
Es mag sein, dass du tausend mal verletzt wurdest, aber es mag auch sein, das Dinge in deinem Leben nicht geklappt haben, weil Gott für dich was viel besseres aufbewahrt hat.
Der Mensch ist ungeduldig, wenn er unglücklich ist, denn er sucht ständig das große Glück.
Obwohl wir in diesem Zeitpunkt, wo es uns nicht gut geht, da müssen wir geduldig alles ertragen.
Denn man muss an das Sprichwort glauben, nach jeder grauen Wolke, folgt ein Sonnenschein.
Du musst dir klar machen, das diese Welt viel Trauer und Schmerz einem bereitet.
Jeder hat Probleme, ob reich oder arm.
Wer wirklich glücklich sein will, der muss seine Augen schließen und sagen, ich schaff es!
Du willst eine Person vergessen, aber kannst nicht ?
Eine Person die zu sich sagt, ich schaff es und die andere Person gibt schon auf, wer wird deiner Meinung nach später glücklicher?
Richtig, die an sich glaubt.
Deswegen musst du an dich glauben, du darfst niemals zweifeln.
Du darfst weinen, schwach sein, aber am Ende stehst du auf und sagst, ich werde es packen !
Jeder von uns wurde mal verletzt, aber hast du dich mal gefragt, warum es manchen gut geht und anderen nicht ?
Weil die einen sagen, ich bin nicht wertlos, ich habe meinen stolz und die anderen geben sich auf.
Wenn du es schaffen willst, dann sei geduldig, denn es kommen gute Zeiten.
Ich will, dass du geduldig bist und am Ende zu mir sagst, ich habe es geschafft !
Verdammt, du wirst es schaffen, ich zähle auf dich.
DU LIEST GERADE
Diese Liebe hat mich verändert
PoetryKennst du das Gefühl, wenn du liebst, aber keine Liebe zurück bekommst ? Wenn du alles tust, damit die Person bei dir bleibt und glücklich ist, aber du trotzdem nur verletzt wirst ? Wenn alleine kämpfst, weinst, leidest und nicht loslassen kannst ? ...