New BoyxBoy "Wherever I Go" Juni '14

24 1 3
                                    

Hallooo:)

Also wie die Leser meiner aktuellen BoyxBoy Story "Young Love" wissen, kommt nur noch der Epilog und somit das Ende!:)

Die nächste steht aber schon in den Startlöcher. Sie heißt "Wherever I Go" und hier ist der Prolog!

Klappentext WiG

Finn. Nur ein Name, ein Name, der mein Leben und meine Gefühle auf den Kopf gestellt hat. Er war mir nie besonders aufgefallen. Erst als er plötzlich vor meiner Zimmertür stand, hatte auch ich begriffen, das er nicht nur ein neuer Schüler war.

Dylan. Ein gut erzogener und attraktiver Junge, aus Burley (Idaho), dessen Eltern kaum zu Hause waren und sich trotzdem für ihn interessierten.

Finn, ein einfach gestrickter Junge, aus Idaho, dessen Familie zusammenhielt und sich in allem unterstützte, deren Halt das wichtigste war.

Was passiert wenn beide zueinander finden? Abneigung oder Verlangen?

Wherever  I Go...eine Geschichte über Liebe, Zeit und Einsamkeit...

Ein Trailer kommt so schnell es geht!!!

So am Rand wollte ich mal was fragen. Also ich weiß nicht ob es euch aufgefallen oder bewusst ist das ich für die Orte, die ich in meinen Storys benutze, fein säuberlich raussuche. Also Einwohnerzahl, Staat, ob es die Schulen oder Universitäten dort auch gibt:) Bilder wie es da aussieht. Die Strecken Entfernungen rechne ich, über Google Maps aus!

Jetzt meine Frage, ist das normal???:o  Kennt ihr jemanden der das auch macht oder bin ich die einzige Verrückte die das macht? Stört euch das?:o

Ich machs gern, weil mich das der Sache und den Orten näher bringt:3 Aber jetzt nur mal von eurer Sicht aus gesehen! :D

Los, kommentiert und sagt mir wie doof das ist!!*-* Haha nein Spaß. Teilt mir mit wie ihr den Prolog findet, bald ein neuer Trailer kommt und ob das krass ist!:D

Liiiiebe Grüße,

Tammy<3

Infos und neue GeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt