Kapitel 1

347 22 2
                                    

Gaston

Müde stieg ich aus dem Auto und schloss die Tür. Bevor ich überhaupt meine Koffer heraus holen konnte, würde ich schon stürmisch umarmt. Ich wäre bald nach hinten umgefallen, jedoch stand das Auto hinter mir. Somit wurde ich gegen das Auto gepresst.

"Gaston du bist wieder da" schniefte sie überglücklich.

"Nina bleib ruhig. Ich hab doch auch vermisst" schmunzelte ich.

Langsam löste sie sich wieder von mir und ich konnte sie ansehen. Keine rote Brille mehr. Kontaktlinsen. Ihre Haare nicht mehr glatt sondern natürlich gewellt. Ihre Kleidung war fast dieselbe.

"Siehst gut aus Simonetti" grinste ich sie an.

"Du ebenfalls Perida" grinste sie zurück.

"Wie geht es dir? Was lief so die letzten Jahre. Du musst mir alles erzählen. Und ich will Luna sehen. Oh und natürlich teo" plapperte ich drauf los und merkte wie sich Ninas Miene langsam verdunkelte.

"Ich kann dir alles erzählen und doch danach zu Luna bringen. Die wird sich sicher freuen." Lächelte sie traurig.

"Und Teo? Ist er umgezogen?" Fragte ich verwirrt nach Auskunft um Matteo.

Langsam floss Nina eine Träne ihre Wange hinunter.

"Er hat doch nicht etwa...Nina hat er...hat Matteo sich.." ich konnte es nicht einmal aussprechen. Zum Glück unterbrach Nina mich.

"Nein nein nein Gaston. Matteo hat sich nicht...naja umgebracht und ist auch noch in diesem Land. Er...wie soll ich sagen...es ist viel passiert als du nicht da warst" erzählte sie mit einem Kloß im Hals.

"Als ich nicht da war?" Fragte ich nach.

"Weil du nicht da warst" schluchzte sie.

"Wie gehen rein und ich erzähle dir alles ausführlich und danach können wir...zu ihm falls er noch da ist. Es gejt ihm echt nicht gut." Erklärte sie mir und zog mich mit zu sich ins Haus. Wir gingen in ihr Zimmer, welches mittlerweile nicht mehr so bunt war. Eher schlicht. Alles weiß. Wir setzten uns auf ihr Bett.

"Bevor ich zu erzählen beginne. Ich denke übrigens nicht, dass du nach der Geschichte noch zu Luna willst" sagte sie enttäuscht.

Was war denn alles passiert? So hatte ich mir die Rückreise nicht vorgestellt...

Soooo das war der Anfang. Natürlich werden die Kapitel nicht so kurz sein und gleich kommt auch das erste richtige Kapitel aber das sollte noch eine zweite Art Einleitung sein. Hoffe ihr werdet die Story mögen. Mal was anderes für mich.

Die Story wird natürlich nicht so mega gut wie manche die ich gelesen habe aber ich versuche es und gebe mein bestes.

Falls ihr aber eine mega Gastteo Story lesen wollt : Amor Prohibido ist mega. I'm so in Love. Der 2. Teil wird auch grade geschrieben und ich fieber echt mit XD

Ya me enteré || GastteoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt