PoV. Lotta
Gääähn... ich strecke mich und sehe aus dem Fenster. Hui, es schneit wieder! Ein kleiner Star wird jetzt mitmischen!! ... Um knapp 11:30...
Warte, WAS?! Schon so spät?! Herrje, die anderen sind sicher schon wach!! Schnell streife ich mein Pyjama ab und zieh mir meinen Mantel wie auch Fäustlinge und Fluffigen Stiefeln an.
Mit meinem Portemonnaie in der Hand renne ich zum Café, das glücklicherweise immer etwas Kuchen hatte, um mir dort einen Kaffee zu besorgen, wer hätt's gedacht? Super lustig, Lotta, super lustig... nicht.
Ach, der Morgen fängt ja gut an...
Eigentlich bin ich relativ neu hier und kenne kaum jemanden, ich bin erst vor 4 Tagen erst hergezogen...
Die Stellvertretende Bürgermeisterin Julichen hat mich direkt mit offenen Armen empfangen, während ich immer noch auf die Bürgermeisterin warte... vielleicht kommt sie noch, oder gar nicht...
Julichen Finanziert irgendwie eunfach alles, was mich aber auch fragen lässt: wie viel hat sie denn bitte? Sie scheint seeehr reich zu sein. Ich könnte mir so ein Luxus wie ein voll ausgestattetes Haus nicht leisten... hach...
In meinen Gedanken verloren bemerkte ich gar nicht, wie sich jemand neben mir setzte. Erst als genannte Person etwas bestellte, bemerkte ich ihn.
Vor Schreck bin ich fast vom Stuhl gefallen! Glücklicherweise hielt er meinen Arm fest bevor ich überhaupt fallen konnte, scheinbar aus Reflex.
Und da...
sah ich in wunderschönen, Saphir-Farbenen Augen... auf einen gepflegten Stoppel-Bart, zu Mittel-langen, Matt-goldenen Haaren und einer schon fast adeligen Ausstrahlung...Ich verlor mich in diesen Edelstein gleichen Augen, die so perfekt auf äußeres Erscheinungsbild passte...
PoV. Clemens (Zeit zurück zu bevor das Café betreten)
Ach, ein Kaffee wäre jetzt genau das richtige für diese kalte Jahreszeit. Naja... 670 Sternis... sollte reichen.
Und so ging ich zum Café. Als erstes viel mir das junge Fräulein auf dem Hocker vor der Theke auf, die mit den Gedanken ganz woanders war.
Vielleicht erschrecke ich sie, wenn ich mich daneben setze, vielleicht bemerkt sie mich nicht, bis ich wieder gegangen bin... Wer weiß...
Also setze ich mich auf den Hocker neben ihr. Nicht ganz so schlau von mir. Ich höre ein erschreckted aufquicken und Zack, hatte ich jemanden wieder eine Beule erspart.
Meine Reflexe sind schon fast unmenschlich, aber dieses mal war es schon fast wieder normal.
Jedoch... dieses Mädchen... ich...
Diese Onyx-schwarzen Augen, diese niedlichen Sommersprossen, dunkele Haare, die ein starker kontrast zu der hellen Haut sind und sie schon fast Fernöstlich Erscheinen lässt und einfach ihre lockere Atmosphäre, es ist... atemberaubend...Ich verliere mich in ihren Augen, ihr scheint es nicht besser zu gehen. Das ist auf eine merkwürdige Art und Weise... schmeichelhaft.
Ich bemerke, wie mehr Druck auf meinem Arm aufkommt und dieser schwächer wird. Sofort helfe ich ihr auf, jedoch mit etwas zu viel Schwung, denn jetzt sitzt ein Fräulein mit hochrotem Kopf halb auf meinem Schoß.
Herrje, ist das peinlich...
Ich entschuldige mich vielmals noch dafür, jedoch setzt sie sich ohne ein Wort zurück auf den Hocker, wo sie fast gefallen wäre. Hab... hab ich was falsch gemacht? Bitte, sag mir nicht, dass ich was falsch gemacht habe!
Sie schaute gedankenverloren zu mir und sagt mit einer mehr als nur weichen, ruhigen Stimme, das alles okay seie.
Wie man sich wegen einer Stimme schon entspannt! Sehr interessant...
DU LIEST GERADE
Acnl Town Stories (OS's and more)
RandomEine Sammlung an One Shots aus meiner virtuellen Stadt. Darunter Shippings, Altag Situationen und mehr. Ich hafte nicht für auftretene Dummheit. Viel Spaß noch (~^w^")~