Once upon a time, there was a-
Woah, woah, woah, stop mal kurz!
Das ist doch kein Märchen! (Und dazu noch kein englisches...)Das ist die pure Realität! Eigentlich geht es ja nur darum, wie man es immer schafft, zum Laden zu rennen um Medizin zu kaufen, aaaaaber: das wäre ja nur halb so spannend! Also los geht's!
In einer Stadt. Nein. MEINER Stadt. Da waren Bäume. VIELE Bäume. Kurz: ein Wald. Wow. Hätte jetzt keiner hier gedacht! Scherz. Egal, eines Tages, ging eine Unwissende in den Wald.
Legenden besagen, das man den Wald BETRETEN, aber auf keinen Fall die BÄUME SCHÜTTELN sollte.
Auch wenn sich manchmal wahre Schätze in den Bäumen verbergen...
Und so ging die Unwissende, nennen wir sie mal Caty, in den Wald. Sie hörte schlicht weg nicht auf die Bewohner, weil das für sie Humbug war. Killer-Bienen? Was soll das sein? Gefahr ist mein zweiter Vorname! Ich nehme dann einfach meinen Kescher mit, was soll schon sein?
Und dabei... begeht sie den schlimmsten Fehler... den man in der gesamten Stadt machen konnte...
Sie will die Killer-Bees FANGEN.
*BAM BAM BAAAAAAAAAAAM!!*
*Dramatischer Tusch*Wird sie die Quest überleben? Finden wirs heraus!!
...
Nach der Werbung! :D
Scherz, machen wir weiter!So steht sie vor den riesigen Bäumen des Waldes, die einen hindern sollen, den Bienen auch nur in gewisser Weise zu nähern.
Aber das hält unsere Abenteuerlustige Caty nicht auf und geht in den Wald.
Es war viel dunkeler im Wald als außerhalb. Das macht aber Caty "Gefahr" nichts aus und schreitet weiter voran, tiefer in den Wald.
Dort war ein Baum der zufälligerweise keine Früchte trug.
Und da. Da warteten die Bienen auf neue Opfer die dumm genug sind, an ihren Bäumen zu schütteln!
Die Bienen stellen sich schon in Kampf-Position, denn sie haben Caty im Visier genommen. Die Taktik der Killer-Bees ist unschlagbar, da kann ein noch so kleines oder großes Tier nicht halt machen!
Caty legt die Hände an den Stamm, ready to shake, dabei ertönt ein warnendes surren der Bienen.
Caty macht aber nicht halt und schüttelt den Baum mit aller Kraft.
Eine Bienen-Warbe fällt, das Schicksal ist besiegelt, jetzt gibst es kein zurück mehr.
It was that Moment she really knew... she f*cked up...
Es waren zu viele! Caty jedoch schwingt geschickt ihren Kescher und erwischt einen von ihnen.
Die anderen Bienen waren so geschockt, dass sie daraufhin die Flucht ergriffen.
Voller stolz ging Caty aus den Wald, um die Biene den Bewohnern zu präsentieren.
Jedoch ergriffen auch die Bewohner die Flucht, als sie die Biene sahen.
Verwundert über die schon Flash-mob artige Aktion drehte sich Caty um...
......
.....
Und erblickte QUEEN-BEE, die Königin der KILLER-BEES.
"Oh, Fuck..."
Waren ihre letzten Worte, bevor sie von uns ging... (zum Krankenhaus)Noch immer wartet ihre Familie auf ihre Rückkehr, jedoch haben die Bewohner die Hoffnung bereits aufgegeben...
Am nächsten Tag wird Caty entlassen.
Seit dem wurde wirklich niemals jemand in den Wald gelassen...
__________
______
__
_
Hey! 🙋
Da bin ich wieder! Ich hoffe, es hat euch gefallen.Aber wer kennt es nicht, shaket einen random Tree und dann werdet ihr von Bienen attackiert!! 😨😱😫
Und wenn dann auch kein Haus in der nähe ist, das auf ist, seit ihr am Arsch... 😊👏👏👏
Egal, nächste Story ist direkt hinter dieser, also viel Spaß noch! 🙋
DU LIEST GERADE
Acnl Town Stories (OS's and more)
AléatoireEine Sammlung an One Shots aus meiner virtuellen Stadt. Darunter Shippings, Altag Situationen und mehr. Ich hafte nicht für auftretene Dummheit. Viel Spaß noch (~^w^")~