Nun warst du im Saal und nahmst Platz auf der Couch und dann hörst du eine Stimme ." was macht so ein hübsches Mädchen den hier ~." sagte ein junge mit Hut und dann war er auf ein mal bei dir wie aus Zauberei und
sagte:" ich will mal probieren. " sagte er und legte an deine Wange du würdest ein wenig rot im gesichert nun hörst du ein." ich will auch mal." und schon legte ein junge an dein Ohr .
D/N Sicht
"Was soll das hört auf mich an zu legen das ist eklig lasst das. " sagst du " oh~ da hat einer ganz schön Mut. " sagte der mit den Hut .
" das sieht man nicht alle Tage , nicht war Teddy ." sagte der lila haarige mit Teddy. " das nervt ihr seid so laut ." sagte ein junge mit blonden Haar und geschlossen Augen , dabei liegt er auf ein soffa ." shuu seid wann bist du hier? " fragte der mit der Brille shuu also . " was is den hier los und warum seid ihr so laut meine Wenigkeit will nicht gestört werden und was ist das für ein Mädchen?" fragte ein junge mit rotem Haar und grünen Augen ." ich habe die schauze voll dass du dich meine Wenigkeit nennst." sagte subaru genervt und zerschlägt eine Wand du zuckst zusammen weil du dich erschrocken hast. " Subaru ayato hört auf ihr beiden" sagte der mit der Brille " nun da wir alle vollständig sind können wir uns alle ja vorstellen" fügte der mit der Brille hinzu . " das auf der Couch ist shuu der älteste Sohn, dann komme ich Reiji der zweitälteste Sohn ,dann kommen die Drillinge ayato, Raito, kanato das sind die dritt ältesten Söhne und nun kommt der jüngste Sohn Subaru" sagte reiji und du nickst bloß.
Sorry denn dritten teil werde ich schreiben ich wieder Zeit hab 😊