NightFlame P.o.V :
Ich stand neben Kat, während sie durch einen kleinen Spalt durch die Tür guckte. "Was ist da?" Fragte ich sie als sie in den Raum starrte. "I-ich weiß es nicht" Sagte sie leise, als ich gerade reingucken wollte, schlug jemand mir- und Kat die Tür vor der Nase zu, ich wusste sofort Wer das war "E.J!" Brüllte ich "Was sollte das denn bitte?!" Er sah erst mich, und dann Kat an "Sag mal spinnt ihr?! Es wurde laut und deutlich gesagt, das ihr dort nicht rein dürft!" E.J Brüllte ebenfalls, und stand nun direkt vor mir. Beschützend stellte sich Kat zwischen E.J und mich "Nun, ich glaube es war doch nicht deutlich genug" Ich weiß nicht warum,aber ich spürte das sie grinste, bevor E.J wieder losbrüllen konnte, kam Link. Das war unsere Rettung. "Was ist denn hier los? Warum brüllt ihr so?" Hinter Link kam BEN hervor "Kat? Was ist los?" Fragte er verwundert, und E.J drehte sich um "Die beiden sind in den Raum gegangen.." Zischte er. So wütend hab ich ihn noch nie gesehen. Ich sah Kat an, und sie mich. Naja bevor irgendjemand etwas sagen konnte rannten wir die Treppe runter, in mein Zimmer. Ich dachte er folgt uns, aber das tat er nicht.
Link P.o.V :
E.J zischte uns zu, die beiden seien in den Raum gegangen... Ich glaubte es nicht, bevor ich was sagen konnte rannten die Mädchen los, die Treppe runter und wahrscheinlich.. Wer weiß wo hin in dieser Riesen Mansion. E.J wollte hinterher, aber BEN hielt ihn fest "Lass sie" Sagte er ruhig, und E.J schien noch genervter- ging aber in sein Zimmer "Meinst du das die Mädchen wirklich darein gegangen sind, oder ob E.J sich das nur ausgedacht hat?" Fragte ich BEN, er zögerte kurz "Nein, Kat würde sowas nicht tuen... Das glaube ich einfach nicht. Nicht Kat" Zum Ende hin wurde er immer leiser, ich grinste schwach, er mag die kleine... Wie süß! "Mhm" Ich grinste weiter, er ignorierte es und wir beschlossen wieder in mein Zimmer zu gehen...
DU LIEST GERADE
Creeps×On×Hight
HorrorHeiii >:D Das hier ist eine art CP WG Buch dingsda... E.J: Schaut mal unter euren Betten *pedogrinsen* E.J! Mach den Leuten doch nicht solche Angst! E.J: Jaja is ja gut *geht*