16.Geburtstag

235 6 11
                                    

Jason's Sicht:

Heute ist es soweit. Der schlimmste Tag in meinem Leben. Takashi meint er freut sich total darauf "unsere" alten Freunde wieder zu sehen. Für mich nerven Tali und Lilly nur und Gladio von dem mein Bro manchmal redet, kenn ich nicht. Ich wollte nicht wirklich gleichzeitig mit Takashi auf Inselwanderschaft gehen, also bin ich ein Jahr nach ihm gegangen.

Wir waren alle Sommer- & Winterferien in Alola, nur in der Schulzeit nicht. Naja. Bis jetzt. Ich will nicht in Alola leben! Ich hab dort keine Freunde und auch wenn meine Pokémon von Alola kommen, ich mag die Gegend einfach nicht.

Im Flugzeug redete Takashi ununterbrochen über seine vergangenen Abenteuer und seine Freunde. Ich hab verstanden! Du hast viele Freunde und was krasses Erlebt aber es interessiert mich nicht! Dachte ich mir als ich mir die Geschichte zum was weiß ich wievielten mal anhörte.

Als wir an unserem Ziel ankamen standen die Freunde meines Bruders am Flughafen und rannten als sie ihn sahen sofort auf ihn zu. Bis auf einen Typen mit Blonden Haaren und Grünen Augen. Er kam ganz gechilled auf uns zu. Wer ist er? Ist das Gladio? Er sieht garnicht so schlecht aus. Ich konnte mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.

Gladio's Sicht:

Wieso bin ich eigentlich mit zum Flughafen gekommen? Ich sah Takashi's Bruder der leicht grinsend da stand. Stimmt ja. Er, der von dem mir Takashi so viel erzählt hatte. Sein Bruder sah besser aus als im Winter letztes Jahr. Takashi weiß als einziger was ich für Jason empfinde. Ich hoffe es wird etwas zwischen ihm und mir.

Jason's Sicht:

Ich fragte meinen Bruder wer der Blonde war doch bevor er was sagen konnte fing der Grünäugige an zu sprechen. "Ich bin Gladio und du musst Jason sein...ich hab schon viel von dir gehört." Dann ist das Gladio? Ich antwortete mit einem Händeschütteln "Mir wurde auch schon viel von dir erzählt." Unser Handschlag wurde beendet und ich fühlte mich als würde mich jemand anstarren. "Takashi, ich mach mich dann mal auf den Weg heim." Und so verließ ich die Scene und machte mich auf den Weg.

352 Wörter. Ich hoffe die Geschichte gefällt euch bis jetzt. Vielleicht habt ihr auch schon mitbekommen, dass es in die Richtung BL/YAOI/Homosexuell geht. Also wenn euch solche Geschichten nicht gefallen, lest nicht weiter. Ich freue mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge und, wenn es nur ein Rechtschreibfehler ist, ich habe nichts gegen solche Kommentare.

Schnapp sie dir alle! Oder doch nur einen? (Pokémon Sonne/Mond)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt