Gladio's Sicht:
Es war schon spät und alle schliefen. Ich aber konnte nicht einschlafen. Alle schliefen im Wohnzimmer nur Jason war in seinem Zimmer. Ich will ihn sehen. Ich stand vorsichtig auf und achtete darauf die anderen nicht zu wecken. Ich schlich mich vor die Zimmertür meines Schwarms und wollte gerade anklopfen, da öffnete sich die Türe und Jason stand vor mir.
Jason's Sicht:
Ich wollte mir gerade etwas Wasser holen da stand Gladio vor meiner Tür der anscheinend gerade anklopfen wollte. Ich wurde etwas rot da ich mich sofort an den Kuss erinnerte. "H-Hey Jason" flüsterte Gladio. "Hey Gladio. Wieso bist du so spät noch wach?" Es sah so aus als wolle er etwas sagen aber traute sich nicht. Ob es ihm schlecht geht? Warte wieso juckt es mich wie es ihm geht ich hatte doch sonst auch nie Interesse an den Freunden meines Bruders? Ich sah Gladio die ganze Zeit über in die Augen doch er sagte nichts. "Gladio? Ist alles in Ordnung?" Anscheinend hatte ich ihn wach gerüttelt da er kurz zuckte und nickte. "Es ist alles in Ordnung." Kam seine Antwort schnell. "Okay. Also warum bist du hier? Kann ich dir irgendwie helfen?" Der gefragte Gladio blickte zu Boden. "Ich ehm wollte dir etwas sagen." Fing er an zu sprechen. "Und das ist?" Versuchte ich das Gespräch fortzusetzen doch der Blonde blieb still und blickte mit noch mehr röte im Gesicht zu Boden. Eine Weile war es Still. Doch gerade als ich die Stille brechen wollte zog Gladio mich zu sich und vereinte unsere Lippen. Nach dem Überraschungskuss kehrte stille ein und es war als stände die Zeit still. Der Grünäugige lächelte mich an und öffnet den Mund um drei Worte zu sagen die mein Herz höher schlagen ließen. "Ich liebe dich." Ich wusste nicht was ich sagen soll. Mein Herz schlug wie verrückt und ich war wie gelähmt. Ich sprach einfach die ersten Worte die mir einfielen. "Du kannst echt gut küssen." Ich sah wie sich ein lächeln auf Gladios Lippen schlich. Warte was hab ich gerade gesagt? Ich wurde sofort rot im Gesicht und blickte zu Boden.
Gladio's Sicht:
Ich merkte, dass ich ihn damit wohl überwältigt hatte und entschloss mich noch heute Nacht eine Antwort von ihm zu bekommen also trieb ich ihn in sein Zimmer und schloss die Tür hinter mir. Jason wusste wohl überhaupt nicht was passiert da er mich nur anstarrte. Ich wollte ihn gerade ansprechen doch er kam mir zuvor. "Du bist unfair. Ich kenne dich so wenig und trotzdem lässt du mein Herz so wild schlagen."
Jason's Sicht:
Ich sah wie seine Augen funkelten vor Freude und er näher kam. Gladio umarmte mich und wollte mich anscheinend auch für eine längere Zeit nicht mehr loslassen. Ich wollte ebenfalls nicht, dass wir uns wieder trennen. Er wollte die Umarmung für einen Moment beenden doch ich ließ das nicht zu und drückte ihn fest an mich. "Ich liebe dich auch."
Gladio's Sicht:
Das war der Schönste Moment in meinem Leben. Mein Schwarm liebt mich auch!
506 Wörter! So das wars! Das nächste Kapitel wird etwas Dirty! Also wer das nicht will sieht das Jetzige bitte als ende.
DU LIEST GERADE
Schnapp sie dir alle! Oder doch nur einen? (Pokémon Sonne/Mond)
FanficTakashi und Jason, die zweieiigen Zwillinge ziehen an einem besonderen Tag nach Alola, an ihrem 16. Geburtstag! Sie waren schon oft auf Urlaub dort und sind auch beide Champs. In dieser Story geht es hauptsächlich um Jason. (YAOI-Lovestory) Junge x...