Eis mit Juna

38 1 0
                                    

Die Woche verlief mega cool ich und Juna verabredeten uns für Freitag zum Eis essen in der Stadt. Meine Lehrerin ist super nett und mit meinen neuen Familie verstehe ich mich auch super.
Heute ist Freitag und ich treffe mich mit Juna. Ich war schon aufgeregt, weil sie mich auch noch in der Stadt rum führen will. Außerdem war es wunderschönes Herbstwetter. Die Uhr zeigte 10 vor 12 und um 12 wollten wir uns treffen. Schnell packte ich mein Geld, Handy und Schlüssel ein und rannte die Treppe runter. "Liv?", hörte ich Maya rufen. Sir stand in der Küche und kochte. "Was ist ich muss los. das treffen mit Juna?!" "Jaja, kannst du April mitnehmen? Ich habe keine Zeit auf sie auf zu passen" "Ok mache ich. April komm!", rief ich nach oben. Da sauste April zu mir runter. Ich schnappte mir die Hunde-Leine und die Leckerlis dann ging es endlich los. Ein kurzer Blick noch auf die Uhr verriet mir das ich nur noch 5 Minuten habe also musste ich mich sputen. Noch kurz die Leine an Aprils Halsband machen und jetzt his es run.

Außer Atem kam ich an der Eisdiele an. "Hi!", begrüßte mich Juna freundlich. "Hi", grüßte ich zurück "Sorry das ich so spät gekommen bin. Hab vergessen auf die Uhr zu schauen.", entschuldigte ich mich außer Atem. "Kein Problem kann jedem mal passieren", kichert sie. "Was ist?" frage ich die immer noch kichernde Juna. "Nichts. Es ist einfach nur komisch" "Ok dann können wir ja jetzt ein Eis holen"
"Let's go!"
Juna bestellte sich ein Meloneneis und ich bestellte mir ein Vanilleeis. Hinter uns steht Patrick mein Sitznachber. Ich hoffe er sieht uns nicht. Schnell zieh ich Juna weg zu einem freien Platz auf einer Bank.
"Was ist los?", fragt sie mich. Anscheinend hat sie ihn noch nicht bemerkt. "Da ist Patrick mein Sitznachber!" "Magst du ihn denn nicht?" "Naja, er ist ganz ok aber trotzdem möchte ich gerade nicht mit ihm reden"

Pro.Patrick

Ich muss heute noch mit Manu aufnehmen, aber ich finde ein Eis ist schon noch drinnen. Vor mir sind noch zwei Mädchen mit einem Hund und dann bin ich endlich dran. Irgendwie kenn ich die beiden, aber wo her und wiso zieht die eine die andere so schnell weg?
"Was willst du für ein Eis?", werde ich aus meinen Gedanken geschreckt. "Äh, einmal Kott bitte", der Verkäufer schaut mich irretiert an. "Ich meine Schokolade!", verbessere ich mich ganz schnell. Ich bekomme die Kugel Eis und setzte mich auf eine Bank neben zwei andere. Es waren zwei Mädchen mehr nahm ich aber nicht war, weil ich mit Manu schrieb. Als Manu off gegangen ist waren die beiden Mädchen weg. Gedanken verloren schaute ich zur Sonne und dachte über die neue in meiner Kresse nach. Sie hieß Liv und ich fand sie schon von ersten Tag an süß.

Pro.Liv

Er musste sich auch unbedingt neben uns setzten. Zum Glück bemerkte er uns nicht.
Auch als wir gingen sah er uns nicht, weil er so vertieft mit seinem Handy beschäftigt war.
Jetzt zeigte mir Juna die kleine Stadt. Mit allen winkeln. April mochte die Stadt auch und es war mega witzig. Dann musste Juna nach hause und wir verabschiedeten uns.
Gerade wollte ich auch gehen als ich eine Narricht von Maya bekam:

Hey Liv,
Könntest du bitte Milch, Eier, Schinken, Nudeln und 2 Packungen Butter holen?
LG Maya

Ich schrieb zurück:

Ok mach ich

Es war ja kein großer Unterschied ob ich noch zum Laden ging oder nicht.
Also kaufte ich noch ein und ging nach hause mit April.
Es gab am Abend Schinken-Nudeln. Danach ging ich hoch und schaltete mein Laptop ein und schaute Paluten. Es war eine Folge Mario party. Ich habe ihn noch nie gesehen, weil Baum😅.
In der Folge redeten sie darüber was sie heute gemacht haben und Paluten erzählte:

Bevor wir auf genommen haben bin ich noch Eis essen gegangen und da habe ich ausversehen zum Verkäufer gesagt das ich eine Kugel Kott haben will. Du hättest sein Gesicht sehen müssen.

Ich musste lachen, weil das so dull war. Als das Video zu Ende war malte ich ein Bild von der sehne wo er Kott sagt und der Eisverkäufer da steht und sich nur denkt: what?

Hey Leute!
Schaut mal bei Butterflymacaron, Colorfriend1337 und KitiLp.
Sind auch coole Geschichten😉😂(Und kaotische😉).
LG WindowcrafterXo 😊

Paluten FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt