Alles kann sich ändern

417 15 0
                                    

Ich will mich erstmal vorstellen ich bin Lucy aber da ich meinen Name nicht mag nennen mich alle Lu ich wohne in einem Waisenhaus weil meine Eltern bei einem Autounfall und Leben gekommen sind...es geht alles schneller als man denkt aber naja ich höre gerne Dat Adam lese Thriller und habe schulterlange braune Haare ich habe eisblaue Augen und ziehe oft schwarze Sachen an wenn nicht dann ist es sehr selten. Aber an diesem Tag sollte sich alles für mich ändern.
Wie gewohnt saß ich auf der Couch und hörte über mein gefühlt 100 Jahre altes Samsung Galaxy S2 Dat Adam. Ich rappte leise mit und auf einmal kam eine Frau mit drei Männern rein. Von irgendwo kenn ich die 4 aber von wo die Frau sieht leicht aus wie Lunes naja ist bestimmt nur Zufall. Sie haben mich warscheinlich gehört wie ich horrible Person

mitgerappt habe sie redete mit den Jungs und sie gingen zu Frau Mayer die sie auf ein Zimmer brachte. Später kam sie wieder und rief mich zu ihr danach schickte sie mich auf mein Zimmer als ich rein kam war ich geflascht die 4 saßen in meinem Zimmer in meinem freaking Zimmer."Hi ich bin Taddl und wer bist du" sagte der blauhaarige...warte Mal Taddl vom DAT ADAM dann sind die anderen Luna Ardy und Marley WTF Dat Adam ist in meinem Zimmer." I...ich bin Lucy aber b...bitte Lu" "Ich glaube du kennst uns schon oder?" fragte Luna"Ja klar Taddl,Ardy,Luna und Marley ihr seid meine Vorbilder." Die 4 mussten schmunzeln."Kannst du was über dich erzählen?"fragte Ardy ernst."Also ich bin 13 höre gern Dat Adam wie man unten gehört hat XD lese Thriller und mache Sport." "Ok jtz eine ernste Frage..."Marley schnitt Taddl das Wort ab"Was ist dein Lieblingslied von uns?" Die anderen Drei sahen ihn fragend an "Was das ist wichtig." Ich musste schmunzeln."Also ich finde alles gut von Cyber Rock mag ich am meisten Swiggi Swiggi und von Hydra 3D kein Koitus."kein Witz ich liebe diese Musik." Nice aber jtz echt Mal eine ernste Frage findest du es ok wenn wir dich adoptieren?"fragte Taddl jtz mit ernsteren Ton." Ja klar." ich war total Happy ich kann es nicht fassen. Luna packte mit mir die Sachen und die Jungs gingen runter. Als wir die Reisetasche gepackt hatten gingen wir zum Auto.Marley nahm mir die Tasche ab und Lu ich und T saßen hinten im Auto (Zur Info ein BMW X5)"Du heißt jtz mit Nachname Tjarks ich hab dich unter meinem Name angemeldet." sagte T freundlich. "Nice danke." Als wir Zuhause ankamen gingen Lunes und ich hoch sie wollte mir mein Zimmer zeigen. Als ich rein kam stand ich mit offenem Mund da es ist unbeschreiblich schön.

 Als ich rein kam stand ich mit offenem Mund da es ist unbeschreiblich schön

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Mach den Mund zu sonst krabbeln die Fliegen rein Maus." Wir räumten meine Sachen ein."Du hast ganz schön wenig Klamotten komm wir gehen Morgen Mal shoppen ok?""Klar find ich super kann ich Musik anmachen?" fragte ich zögernd."Ja wieso nicht zieh dich erstmal um ich mach uns einen Tee." Sie ging raus ich machte Cyber Rock an und zog mir eine graue Jogginghose an und ein schwarzes Top. Danach kam Lunes schon wieder hoch wir tranken Tee und redeten darüber was wir morgen alles machen wollen. Kurz darauf kamen auch die Jungs vom Studio wieder und wir haben Abendbrot gegessen."Hey Lu wir haben eine Überraschung für dich du hast ja ein total altes Samsung wir haben dir ein neues I Phone 8 gekauft und neue Kopfhörer..." Marley unterbrach Taddl" ich hab auch schon alles an Musik von uns drauf gezogen also alles von Dat Adam." "Richtig nice danke ihr drei."sie gaben mir eine Handyverpackung und sagten komm Pack aus es war ein schwarzes I Phone 8 Marley hat mir schon alles eingerichtet ich bin so Happy" Ich und Lu gehen morgen shoppen Klamotten Ohrringe usw vllt auch eine Handyhülle." " Macht das wir müssen morgen nochmal ins Studio Lunes kannst du mir nochmal die Haare färben bitte?"fragte Taddl "Klar willst du auch blaue Haare haben Maus?" Ich nickte energisch. Als wir unsre Haare gefärbt haben zocken wir noch ein bisschen Zelda." Lu gehst du jtz ins Bett es ist um 12 wir müssen morgen um 9 aufstehen." "Ja ich geh noch Zähne putzen und dann geh ich schlafen" ich umarmte alle wünschte ihnen eine gute Nacht und ging mich fertig machen danach fiel ich ins Bett und schlief ein.
.
754 Wörter
Ich wollte Mal was anderes ausprobieren was es das FF schreiben angeht also ich hoffe es gefällt euch und ich würde sagen der nächste Part kommt wenn ich morgen oder übermorgen Zeit dafür gefunden habe viel Spaß mit den Fanfictions.

Von Dat Adam adoptiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt