Hallo. Ich heisse Johanna, bin 16 Jahre alt und lebe in LA, meine Eltern sind mit einer Maschine von imdish arlaines abgestürzt und meine Schwestern Robina und Claudia sind an Krebs erkrankt und gestorben. Ich wohne mit meiner Straßen Gang zusammen, sie ist wie meine 2 . Familie zu mir und wir können über alles reden. Leider müssen wir jedrn fucking Tag ums Überleben kämpfen. Ich will nicht überleben, ich will leben.
Zu meiner Gang gehören noch Addi, Christian, Kristian, Paddy, Simone und Jizzy. Die beiden Jungs Paddy und Addi gehen jeden atag bei T€DDY klauen. Die beiden Girls Simone und Jizzy gehen mir anschaffen. Hier in Amerika gibt es viele Männer die es nötig haben. Mir ist aufgefallen dass in letzter Zeit öfters ein Deutschlehrer aus Köln herkommt um uns zu nageln. Seine Initialen sind M.L. .
Doch mal ehrlich: kann dies der amerikanische Traum sein wenn du dir jeden Tag 2l Sperma in den Arsch spritzem lässt für läppige $500.
Die Hälfte geht für die Ausrüstung aus, die wir uns zulegen werden. Unter unserer Brücke bauen wir grade ein Mauerdurchbrechemdes Maschinengewehr zusammen, es fehlt nur noch der Lauf.
Wenn es fertig ist wollen paddy und ich Das Casino Royale überfallen, das Geld nehmen und den wahren Amerikanischen Traum Leben. Strand, Bier, geile Autos und heisse Mädchen. Nie wieder Arsch geben. Doch jetzt muss ich erst einmal kochen. Spaghetti mit Pommes. Das gleiche wie seit 6 Monaten. :(
YOU ARE READING
Quicky in LA
HumorDiese Geschichte ist für alle die nach dem Amerikanischen Traum suchen aber bis jetzt auf der Straße leben....