Because of You! ~ Harrina

563 13 4
                                    

Wieder einmal war sie die Erste, die mein Bild likte. Fast könnte man meinen sie schläft nie. So oft schon hat sie meine Bilder kommentiert oder ein paar mal sogar eine Privatnachricht geschickt. Doch bis jetzt hab mich noch nicht getraut zu antworten. Wie würde sie wohl reagieren? Was wenn sie nicht so ist wie ich sie mir vorstelle? Was würde passieren? Um nicht aufzufallen, hab ich mir schon vor Jahren einen Fake-Account erstellt. Mit diesem folge ich ihr mittlerweile. Schon oft habe ich mir überlegt ihr auch eine Nachricht zu schreiben, oder ihr sogar meine Nummer zu geben, denn auf mich wirkt sie nicht sehr verrückt. Naja zumindest nicht so verrückt, dass sie mir Haare abschneidet um einen Klon zu erschaffen. Jedes Mal wenn sie ein Bild hoch lädt, führe ich mich auf wie ein Fangirl. Nur dass das Kreischen fehlt. Heute ist wieder einer dieser Tage an denen ich mir überlege, ob ich ihr nicht einfach antworten soll. Plötzlich klopft es leise an meiner Türe. "Ja?", rufe ich, während ich schnell meinen Laptop zuklappe. Paddy schlüpft durch die Türe. "Hey, kann ich zu dir? Sam und Vanessa streiten schon wieder!" Aus seinen großen braunen Augen schaut er zu mir. "Klar! Komm her Großer. Wollen wir Agents weiterschauen?" Mittlerweile ist es so eine Art Ritual geworden, dass wir gemeinsam Serien schauen, wenn Sam sich mit seiner Freundin streitet. Obwohl Paddy auch immer älter und reifer wird, so braucht er doch öfters auch mal wieder dieses Kindliche. Ich hebe meine Decke und mein kleiner Bruder schlüpft zu mir ins Bett und ich öffne Netflix. Nach circa zwei Folgen klopft es erneut an der Türe und Mom kommt mit einem kleinen Tablett hinein. "Ach hier seid ihr. Schaut mal! Ich hab heiße Schokolade mit Marshmellows!" Paddys Augen leuchten auf. Mom stellt das Tablet einfach vor uns und verschwindet dann wieder. Erschöpft schläft Paddy viele Folgen später bei mir ein. So endete ein weiterer Tag im Hause Holland. Nach Stunden des Herumgeschreies haben sich sogar Sam und Vanessa beruhigt. Mom kam vor circa 20 Minuten noch einmal herein und wollte Paddy ins Bett bringen. Ich habe sie einfach weggeschickt, denn ich finde es toll wenn mein kleiner Bruder, der so schon viel zu schnell erwachsen wird, bei mir ist. Egal ob er schläft oder nicht. Doch auch ich schlief irgendwann ein. Davor geisterte mir wieder dieselbe Frage wie jeden Abend durch den Kopf: Soll ich Alyna eine Nachricht senden?

"Harry! Los wir kommen zu spät!" Mom zerrt mich aus dem Haus, während Paddy mit Tessa hinter uns gähnend her dackelt. Heute geht es nach London und ich bin kurz davor auf krank zu machen. Vor knapp einer halben Stunde kam Mom ins Zimmer gestürmt, hat Paddy und mich geweckt indem sie einfach herum gerannt ist und uns angeschnauzt hat. "Ihr habt noch nicht einmal fertig gepackt. Ach Paddy lass den Hundeblick und beeil dich. Harry denk nicht mal dran.." Was sie genau damit meinte werden wir wohl nie erfahren, denn keine zwei Sekunden später war sie schon wieder weg. Bevor ich wieder ins Haus stürmen konnte, um mich zu verbarrikadieren, saß ich schon zwischen Sam und Koffern im Auto. Mein Zwillingsbruder textet schon wieder mit Vanessa und grinst dabei so komisch. Die Liebe soll mal einer verstehen. Gestern haben sie sich noch zerfleischt und heute grinst er schon wieder wie so ein Depp... "Brr Brr" Mein Handy meldet sich auch zu Wort. So früh kann das nur eines bedeuten. "Alxndon hat gerade ein Bild gepostet" Yessss. Schnell öffne ich das Bild und sehe dort drei Boarding Karten. Darunter steht. "Auf nach London!" Was? Sie ist auch in London. Genau zur selben Zeit wie ich? Vielleicht treffe ich sie ja? Zum Glück bin ich doch noch mit! Meine Gedanken wurden von Dad unterbrochen, als er das Radio anmacht und wir alle sofort in unserer Reisestimmung sind. Die ganze Fahrt über singen, lachen und tanzen wir. Selbst Sam macht mit.  So ist das immer bei uns. Du kannst noch so sauer auf die ganze Welt sein, doch kommt ein gutes Lied im Radio, während wir fahren, da tanzt du. Ohne murren, sondern mit einem breiten Lächeln. Mit super guter Laune kommen wir einige Stunden später in London an. Zum Glück dauert es noch eine Weile, bis zum Abendverkehr. Ich schreibe schnell Tom an, um herauszufinden wohin wir denn jetzt genau müssen, denn Dad hat es natürlich nicht aufgeschrieben. Er ist immer so verpeilt.

In zwei Tagen ist wieder mal eine Filmpremiere und Tom hat uns dazu eingeladen mit ihm dort hinzugehen, aber seit dem ich weiß, dass Alyna auch hier in London sein wird, freue ich mich umso mehr. Ich nehme mir fest vor, heute noch Tom um Hilfe fragen. Keine Sekunde nachdem wir endlich vor dem Hotel stehen und ich die Autotür aufmache, springt Tessa schon Tom in die Arme. Auch Paddy springt aus dem Wagen und tänzelt um unseren großen Bruder. Als dieser sich endlich uns zuwendet geht er zuerst zu Mom und Dad. "Seid ihr gut durchgekommen?" Zuerst umarmt er Mom, gibt Dad ein High Five, nimmt Paddy in den Arm und gibt Sam dann einen Handschlag, den wir schon als Kinder immer gemacht haben. Schließlich kommt er zu mir und sofort wird sein Blick weich, als er bemerkt dass mich etwas betrügt. Schon immer war er der erst der so etwas an mir merkte. Außer Mom, die hat Adleraugen. Seit dem ich eigentlich denken kann, hat Tom immer auf mich aufgepasst. Tom war schon immer für alle da. Wann immer einer von seinen Brüdern ein Problem hatte, er war sofort zur Stelle und gab sein Bestes. Jetzt  drehte er sich zu unserer Familie um und meinte dann "Schön dass ihr alle da seid. Also Carlos wartet drinnen und wird euch euer Zimmer zeigen. Heute ist nichts geplant, aber ich müsste mir trotzdem Harry ausleihen. Er muss uns noch bei was helfen..."

YOU!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt