Wo sind denn jetzt schon wieder meine Socken? Fuck hab ich die etwa vergessen. Ach nein hier sind sie ja. In knapp 10 Minuten müssen wir los und ich brauch dringend noch eine Kaffee, ansonsten werden die Jungs wohl von meiner böse Seite erfahren. Das will ich natürlich nicht. Also los und schauen ob wir hier in der Wohnung Kaffee haben. In der Küche werfe ich fündig. Während ich meinen Kaffee trink, kommt Liz rein, sieht mir zu und lacht nach circa fünf Minuten einfach nur. " Du weißt schon dass wir gleich in ein Cafe gehen, oder? Und dass es dort auch Kaffee gibt?" Ich nicke und meine leise in meine Tasse. "Ja schon aber du weißt wie ich bin vor meinem ersten Kaffe und das will ich den Jungs nicht antun." Sie nickt verständissvoll: "ja Okay das wollen wir ihnen echt nicht antun."
Plötzlicht ruft Alyna uns zu sich. "Was soll ich anziehen? Ich weiß nicht ob ich überhaupt das Richtige dabei habe..." Völlig am verzweifeln hetzt sie durch ihr Zimmer, das komplett zugehäuft ist mit Handtüchern und Klamotten. Als hätte hier eine Bombe eingeschlagen... Beruhigend legt Liz ihre Hand auf Alynas Schulter. "Okay atme bitte einmal ganz tief durch. Hast schon eine Richtung in die du gehen willst? Also eher niedlich oder Rock oder so. Oder hast du No Gos?" fragt Liz, während Alyna sich leicht lächelnd zu uns dreht "Ich dachte an irgendetwas was ihn so richtig umhaut aber auch nicht zu aufdringlich ist. Vielleicht hat ihm der Kuss gestern gar nicht gefallen..." plötzlich traurig lässt sie sich auf den Bodenfallen. Schnell zieht Liz sie hoch, bevor sie in ein tiefes Selbstmitleidsloch fällt. "Hey hör auf. Hast du gestern den nicht sein Übergroßes Lächeln gesehen... Also ich hab schon so eine Idee was du anziehst..." Sie dreht sich zu mir um. "Hast du das...." Ich weiß sofort was sie meint und hole das Skaterkleid aus meinem Koffer und bringe es Alyna. Diese fällt uns beiden um den Hals und nachdem sie nochmal die Uhrzeit erfragt hat, rennt sie ins Bad um sich fertig zu machen. Unterdessen packen Liz und ich unsere Taschen und warten dann unten auf Alyna. "Oh ihr seid ja schon wach. Soll ich euch ein Frühstück machen. Oh ihr habt ja eure Jacken an. Wollt ihr schon wieder weg?" freundlich lächelnd steht Margaret vor uns . "Ja wir sind mit den Jungs von gestern verabredet aber Alyna braucht noch kurz. Können wir dir solang etwas helfen?" Margaret hält uns die Türe in ihre Wohnung auf. "Naja ihr könntet mir vielleicht, wenn es keine Umstände macht, beim abtrocknen helfen. Danke ihr Lieben." Schon nach circa drei Minuten waren wir fertig und auch Alyna war endlich da. Margaret hat uns beim Abtrocknen ziemlich ausgefragt: Wohin es geht, Was wir mache, Ob wir ihre Nummer eingespeichert, falls etwas sein sollte, Ob wir uns soweit auskennen, Ob sie uns nicht doch lieber fahren soll und sowas. So gut es ging versuchten wir sie zu beruhigen, so dass wir nach etlichen Minuten endlich los können.
Harrison hatte tatsächlich recht und schon wenige Minuten später stehen wir vor dem kleinen Cafe und sehen durch die große Scheibe die drei Jungs. Drinnen stürmen sie auch schon quasi auf uns zu und Harry krallt sich sofort Alyna und umarmt sie innig. Uns nimmt er glaube ich gar nicht war, was mir aber auch relativ egal ist, denn Tom kommt auf mich zu und ich musss mich zusammenreisen ihm nicht durch seine locken zu fahren. Okay reiß dich zusammen Hilly und schau Herr Gott nochmal nicht so dumm. "Hey, na gut geschlafen?" Tom umarmt mich und grinst mich dabei an. Schon gestern habe ich mich perfekt mit ihm verstanden und auch heute finden wir sofort einen Draht zu einander. Lange erzählt Tom mir von seiner Film Karriere und wie er seine Leidenschaft fürs Tanzen entdeckte. Als wir alle fertig getrunken und gegessen haben, steht Tom auf und geht an die Kasse. So wie es aussieht will er wohl mal wieder zahlen. Irgendwie muss ich dass verhindern. Nur wie? "Tom? Lass uns doch dieses mal zahlen. Du hast es schon gestern gemacht."versuche ich es auf die nette Tour. Doch Tom winkt nur ab und meint dann:"Ich hab so oder so genug Geld... Warum sollte ich es dann nicht für drei hübsche Frauen ausgeben?" er merkte wohl selbst wie komisch das klang und setzte einen gequälten Blick auf. "Okay das klang dumm. Ich hoffe du weißt was ich mein." lachend nicke ich und nachdem Tom, der immer noch hochrot ist, gezahlt hat, gehn wir raus und laufen in Richtung Hyde Park. Tom und ich bilden sozusagen die Spitze und hinter uns sind Liz mit Harrison und hinter ihnen sind Alyna und Harry. Die beiden ganz hinten halten sogar Händchen und tuscheln miteinander. Ich gönne Alyna diese lang ersehnte Liebe sosehr! Sie hat es mehr als verdient. Schnell drehe ich mich wieder zu dem Lockenkopf neben mir um. "Also du magst besonders Ballett aber auch Stepptanz. Das ist so cool. Denn das sind gerade die Tanzarten die ich nicht wirklich kann, aber unbedingt noch lernen möchte. Ich weiß Ballet jetzt noch zu lernen wird schwierig, aber naja ich kann es ja mal versuchen. Vielleicht bin ich ja ein Naturtalent." Okay Hilly hör auf zu reden. Ansonsten wird es nur noch peinlicher. Doch Tom grinst mich nur an und sagt leise. "Naja ich kann dir ja helfen. Aber was für Tanzarten magst du eigentlich noch?" Die Arme hinter meinem Rücken verschränkt meine ich kleinlaut: "Naja ich tanze fast nur Breakdance." Gott für ihn muss das mega komisch klingen. Denn auch wenn Breaking schwer ist, hat Ballett so viel mehr Disziplin und Regeln, dass man das gar nicht wirklich vergleichen kann. "Wow echt. Krass... Ich hab mich genau einmal an Breakdance versucht und hab mir gleich mal meinen Fuß verstaucht. Gott ich höre mich jetzt voll wie ein Weichei an." Lachend hacke ich mich bei ihm unter. "Ach was. Glaub mir ich hab mir schon so oft etwas verstaucht und auch schon ein-zweimal was gebrochen. Das ist normal. Aber ich liebe das Tanzen einfach, weil man dort alle seine Gefühle rauslassen kann, ohne dafür verurteilt zu werden."
DU LIEST GERADE
YOU!
FanfictionDrei Geschichten über die große Liebe, die man sonst eher nicht erwartet.