Normale, feminisierte sowie autoflowering Cannabis Samen

61 0 0
                                    

Heutzutage werden Marijuana Samen verschieden angesehen sowie erläutert. Um ein elaboriertes Erkenntnis dafür zu bekommen, was Cannabis Samen sind, solche Erscheinungsformen existieren sowie jene angewandt werden hierzu eine kleine Erläuterung.

Hanfsamen werden seitens der femininen Cannabis Pflanze entsprechend jener Befruchtung über den männlichen Blütenpollen der maskulinen Cannabis Pflanze zur Fortpflanzung und Erhaltung erschaffen.

Jene [http://www.hanfsamen-irierebel.com Cannabis Samen] die in jener weiblichen Blumenblüte aufwachsen, beherbergen die Vermächtnis-Daten beider-artiger Eltern in sich, wenngleich beim Vermehren unterschiedlicher Arten eine neue Sorte entstehen kann. Ebendiese deklariert man Hybride, solche in naturgemäßer oder gleichwohl artifizieller somit seitens Personen erstellter Struktur existieren.

In der Regel gibt es drei Haupt-Spezies von Herb, von jenen sich jegliche Sorten in reiner oder hybridisierter Form herleiten lassen.

Hanf Sativa, Herb Indica und Ganja Ruderalis. Wird zb. Marihuana Sativa mit Indica hybridisiert, so nennt man selbige als Kreuzungen.

Über das generell wiederum ein-kreuzen von Phänotypen in schon gegenwärtigen Couleur hat sich die Auswahl der Marihuana Samen Gattungen ansehnlich ausgedehnt. Die Charakteristika festgelegter Arten auf andere überschrieben sowie verschmolzen. Dadurch resultiert sich heutzutage eine Vielfalt an Couleur, die sich in Progressions-Abmessung, Gestalt, Geschmacksrichtung, Aroma, Wirkstoff -Proportion wie auch Kerngehalt, Wuchs-Bild sowie Geschwindigkeit, Ernte-quantität, Robustheit wie auch Wesen unterscheiden.

Ebendiese große Palette an unterschiedlichen Hanfsamen Sorten wird Heutzutage in 3 diversen Hanfsamen Erscheinungsformen Erscheinungsformen bereitgestellt.

Reguläre Marihuana Samen

Das meiste Kontingent an den feilgebotenen Arten sind normale Hanfsamen. Normale Marijuana Samen sind von Gewächsen, die auf natürliche bzw. altehrwürdige Funktion inseminiert wurden, bei welcher die nach der Vererbungslehre jedwederlei Häuser übermittelt wurden und dadurch die Hanfsamen dessen Pflanzen maskuline sowohl weibliche Cannabis Pflanzen erzeugen.

Vielerlei sehr berühmte [http://www.irierebel.com/hanfsamen-katalog Marijuana Samen] Couleur sowie Herb Cup Gewinner gibt es einzig als selbige. Dennoch wird bei dem Growing um feminine Hanfblüten (Marihuana) zu erhalten, keine männlichen Cannabis Pflanze benötigt. Viel mehr sogar sind selbige unerwünscht, da jene zum einen kein Ganja erbringen und andererseits die femininen Blüten schwängern, die dann hingegen minder Ganja abwerfen. Demnach werden ebendiese in diesem Kasus, wenn sie als maskuline Hanfpflanze identifiziert wurden, herausgenommen.

Weibliche Marihuana Samen

Sind wie die Benennung schon ahnen erlaubt, weibliche Hanfsamen. Das stellt dar, das aus Marihuana Samen selbigen Erscheinungsform ausschließlich weibliche Cannabis Pflanzen herausbilden. Was natürlich einen bedeutenden Vorteil für den Züchter in jener Vorlage sowie Zucht hat. Hiermit brauchen keine maskulinen Geschöpfe mehr ausgelesen werden, danach diese zumal ja des Weiteren erst nicht vor einem natürlichen Phase ihr Geschlecht offenbaren.

Auf Basis von einem speziellen Verfahren werden solche feminisierten Marihuana Samen Züchtung, mithin auf einer femininen Cannabis Pflanze eine männliche Pflanzenblüte in Erscheinung tritt (Gynander). Jene männliche Blumenblüte beinhaltet keine männlichen Y-Chromosome und dieser Blütenstaub wird zu Bestäubung der femininen Blüten benutzt. Hierdurch werden ausschließlich feminine Chromosome durchgegeben und es hervortreten feminine folglich weibliche Marijuana Samen.

Autoflowering Marihuana Samen

Ist die modernste Typ der unterschiedlichen Marijuana Samen Sorten. Ebendiese Cannabis Samen bieten vielfältige Benefize und eignen sich exzellent für Greenhorns und weniger Spielraum oder Weile.

Zum einen sind ebendiese Hanfsamen gleichermaßen weiblich, was den ersten Bereich der selbständigen Eigentümlichkeit charakterisiert, da keine maskuline Cannabis Pflanzen aussortiert werden müssen. Des Weiteren wurden diesen Gattungen durch Hybridisieren mit Cannabis Ruderalis Besonderheiten vererbt, diese die Geschöpfe selbstständig erblühen lässt, exklusive vom Beleuchtungs-Zyklus verbunden zu sein. Die Blumenblüte tritt demgemäß nicht wie bei den vorwiegend übrigen Gattungen zwischen August und September in der freien Natur ein und indoor, wenn jene Licht gen 12 Stunden Beleuchtung reduziert wurde, sondern ab einem definiten Alter der Gewächs. In der Grundsatz hiernach, wenn die Cannabis Pflanze eine Abmessung erreicht hat, wo sich dasjenige 5-7 Blatt-Duo erzeugt hat.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: May 28, 2014 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Normale, feminisierte sowie autoflowering Cannabis SamenWhere stories live. Discover now