Katherine war in New Orleans. Sie tauchte unter und hatte dafür gute gründe. Wie sie so war hatte sie sich neue Klamotten gekauft. Sie wollte sich zu jemanden nahe fühlen und doch floh sie auf eine absurde weise vor ihm. Katherine kam gerade aus der dusche und hatte ihr Handtuch fest um ihren Körper gebund. Sie hatte sich in New Orleans ein Zimmer genommen. Etwas war aber auch anders an ihr aber wenn man sie kannte dann wusste man wie sie sich verstellen konnte. Sie sah aus dem Fenster und starrte die Straßen mit ihren Menschenmengen an. Dann suchte sie sich ein teuflisch gutes Outfit raus welches sie auch anzog. Nachdem ihre Haar trocken waren ging sie runter und sagte nur zum Portier und Liebhaber:" Warte nicht auf mich es könnte spät werden. Es gibt was zu feiern" er nickten den der Portier konnte sowieso nichts sagen. In Anbetracht der Umstände wollte sie erst recht auf nichts verzichten und seit sie sich mit Klaus getroffen hatte waren schon einige Monate verstrichen. Sie ging wie sonst auch in eine Bar. Wie es der Zufall ergab war noch jemamd da. Jemand den sie gerade nicht gebrauchen konnte. Katherine wollte eigentlich neu anfangen aber das konnte sie nicht. Als sie ihn bemerkte versteckte sie sich tiefer in den Schatten.
//Er ist wieder hier warum jetzt. //und gerade als sie das dachte drehte Klaus sich in ihre Richtung um. Als hätte er ihre Gedanken gehört.Als Klaus sie bemerkte würgte er Katherine."Sag was tust du hier. Ich habe dich aus der Stadt verband. Du hast hier nichts mehr zu suchen"sagte Klaus und KAtherine keuchen sagte :"Klaus ich bekomme keine Luft mehr. Die Dinge haben sich geändert." Er lies sie runter und lockerte etwas den Griff."Was hast du zu sagen Katerina" sagte er bedrohlich und sein Blick glichen die eines Mordversuches."Ich brauche deine Hilfe"Er zog überrascht die Augen hoch. Er hätte mit allen gerechnet aber nicht damit. Nun lies er sie los und verschwand mit ihr in das Anwesen und stieß sie auf ein Stuhl. "Du hast noch nie meine Hilfe gebraucht und du warst die jenige die Abgehauen ist.Ich errinere" sagte er. Rebekka kam rein."Oh wir haben besuch was tut sie hier"Wir unterhalten uns ein Bisschen"mit einem"Spielverderber verlies sie den Raum wieder und Klaus richtete seine Aufmerksamkeit ihr."Du sagtest die Dinge haben sich geändert in wie fern und lüg nicht ich erkenne es wenn du lügst" Sie verdrehte die Augen."Komm mal runter. Stress macht nur falten."Und sie stand auf. "Ich habe etwas was dich interessieren würde. Etwas mit mächtiger Macht das deine Macht ein für alle mal Sichern würde. Ich will es zwar beschützen aber du darfst es nicht bekommen."Wovon sprichst du. ?" "Nein. Ich kann es dir nicht sagen du würdest mich dann umbringen."sagte Katherine."Katherine du strapazierst meine Nerven.""Ich habe mit eine Hexe gesprochen. Und es ist wahr.""Warum sollte ich dir glauben?" "Solltest du nicht ich will nur deinen Schutz und für das was von ungeheurer Wichtig ist.Frag Die anderen wenn du mir nicht glaubst" Katherine schrieb eine Adresse auf. "Komm heute abend zu dieser Adresse. Vielleicht sag ich es dir dan" sagte sie und ging an ihm vorbei.Sie musste sich zusammen reißen stark zu bleiben. Sie hatte viel durch gemacht und sie musste Klaus versprechen haben ihr nichts zutun. Sie hoffte das der Schatz Klaus enderte. Sie liebte ihn auch wenn sie es nicht oft zeigte.//Wenn er sein Kind sieht wird er seine Meinung vielleicht ändenr und diesen Krieg beenden.// dachte sich Katherine oder zumindest hoffte sie. Sie ging also erstmal in die Bar zurück um zu trinken bevor sie zum FRiedhof ging. Sie hatte schon eine Tochter verloren nochmal passierte das nicht.Nachdem sie etwaas getrunken hatte machte sie sich auf dem Weg. Klaus glaubte natürlich das wäre eine weitere falle doch er würde sehen diesmal war es keine. Als KAtherine ankam sah sie jemand aus dem Schatten tretten und hielt ein Kind im Arm."Hör auf diese Illusionen. Es ist noch nicht vorbei und hebe die Illusion von mir auf. "Sagte sie und eine Handbewegung später sah man Katherine. Sie war schwanger. Doch wie war das möglich. "Du glaubst das das eine gute Idee ist. Er wird dich sofort töten sobald er dich sieht.". "Du warst mir eine gute Freundin und hast mir geholfen doch jetzt muss ich den rest alleine gehen. Wenn Klaus dich sieht wird er nicht zögern und was mich betrifft vielleicht empfindet er noch etwas für mich." "Das glaubst du nun wirklich nicht, oder?" Katherine erwiederte nichts und sie sah wie Clementine ging. Als sie klatschen Hinter sich hört."KAterina du hoffst das er tatsächlich kommt.! Das ist fast schon Naiv". "KOL....Du hast mir geholfen und nun verhönst du mich. "Er sprang von einem Grab runter."Wenn du etwas planst behalte ich dich im Auge. Du hast immerhin noch den DEal einzu halten." Sie sah ihn fragend an"Was meinst du das habe ich doch."Ich nicht doch. So leicht ist das nicht. Entwerder du bringst mir was du versprochen hast oder du weist was passiert. Also" sagte er noch er viel zu boden da sein Genick gebrochen wurde. Doch sie sah nichts. Sje wusst enicht was passiert war oder ob es nicht doch Niklaus war. Sie hörte ein flüsstern. Doch was oder wer war es konnte sie in der Dunkelheit nicht sehen.
DU LIEST GERADE
the evil queen and the bad wolf the whispering screams
FanfictionKlaus kehrte nach new orleans zurück weil er dachte es gäbe eine gefahr in new orleans. Doch er trifft dort auf eine alte bekannte doch wer müsst ihr heraus finden . soviel sei gesagt es wird kopliziert .