02 Verwechslung...

111 4 2
                                    

02 Verwechselung...

Oh Gott schon den ganzen Schultag lang werd ich andauernd mit Lukas verwechselt langsam geht mir das schon auf den Sack. Ich ging gerade in der Mittagspause auf den schulhof um ein bisschen frische Luft zu schnappen als ich mit einem Ruck zu jemanden gezogen werde.

Ein Blondhaariges Mädchen mit Smaragdgrünen Augen sah mich an. Sie zog mich zu sich und küsste mich. Oh wow ähm ich weiß jetzt echt nicht was die jetzt von mir will ich drückte sich leicht von mir weg und fragte daraufhin :,,Wer bist du?" ich sah sie verwirrt an und sie sah mich auf die Frage hin auch verwirrt an.

,,Ähm...das ist jetzt nicht dein Ernst Lukas oder? Willst du mich verarschen? Ich bin deine Freundin wir sind seit einem Jahr zusammen!!!"

,,also erstmal ich bin nicht Lukas ich bin Luke sein Zwillingsbruder und ich weiß auch nicht das Lukas irgendwie eine Freundin in der Art hat aber herzlichen Glückwunsch ich wünsche dir und ihm dann noch viel Glück und ja ich geh dann mal das ist alles nämlich ein bisschen peinlich...."

Ich drückte mich an ihr vorbei und ging einfach weiter ach mir fällt auf ich weiß ihren Namen immer noch nicht ups...

Ich lief so lange bis mich jemand an der Schulter packte und um drehte. Vor mir sah ich niemand geringeren als Adam.

,,Warum hast du Sophie gerade geküsst?"

,,Wer ist das?"

‚,Das Mädchen was du gerade geküsst hast sie heißt Sophie und sie ist die Freundin deines Bruders."

Ach dieses Mädchen was mich gerade geküsst hat heißt also Sophie schöner Name finde ich.

,,Ich hab sie nicht geküsst!" rief ich so aber so das nur er und ich das hören konnten. Er lachte darauf hin nur rau und man verdammt klingt das heiß wenn er lacht ich bekam eine richtige Gänsehaut. Er beugte sich zu mir rüber...

,,Naja dann kann ich es ja auch deinem Bruder erzählen..." flüstere er mir leise zu.

,,Nein bitte nicht er würde mich umbringen" ich hatte schon ein bisschen Angst vor meinem Bruder ich weiß nicht warum aber er macht mir manchmal echt Angst.

,,Nur unter einer Bedingung..." flüsterte er wieder und ich schluckte hart darauf hin.

„U..und welcher Bedingung?..." was das wohl für eine Bedingung sein wird...

*Cut*

Hey Leute ja ich weiß es kam echt lange nix mehr und ja aber ich hatte keine Inspiration und so naja egal ich fang an wieder an der Story weiter zu arbeiten.
Bis bald ❤️

Feedback?

Fuck boy vs Cute boy!!! (Band:1) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt