Kapitel 1

14 5 19
                                    

06. Juli 2017: Hoffnung ist der Vogel, der singt, wenn die Nacht noch dunkel ist.

Mein Name ist Antonia Jones und ich bin gerade erst 18 Jahre alt geworden. Meine Familie und Freunde nennen mich liebevoll Toni, Ana oder Antona. Letzteren Namen suchte meine beste Freundin Tatjana für mich aus. Deswegen klingt er wahrscheinlich auch am merkwürdigsten.

Mein Leben war perfekt gewesen. Ich war im letzten Jahr auf der High School, hatte gute Noten und mein Wunsch-College hatte mich bereits angenommen. Zudem hatte ich wohl die besten Freunde, welche man überhaupt haben konnte.

Abgesehen von Tatjana, welche ich schon seit der 5. Klasse kenne und seitdem durch dick und dünn ging, war da noch Johanna, die wir ausschließlich Jojo nannten. Sie lernte ich erst in der Oberstufe kennen, genauso wie den Rest unserer Clique.

Mizuki, welche aus Japan stammte und aussergewöhnlich intelligent war. Wirklich sehr intelligent. Sie lernte in weniger als 3 Monaten unsere Sprache. Das schlimme war, sie sprach diese besser, als ich. Sad moment.

Josie, unser kleiner Zwerg. Sie war gerade Mal 1,57 Meter 'groß' und wirkte mit ihren großen, braunen Augen wie ein kleines Reh. So wunderte es uns nicht, wenn die Jungs sie manchmal als Ball missbrauchten und herum schmissen. Wortwörtlich!

Juse. Sie lebte bis zu ihrem 13. Lebensjahr in New York, da ihr Vater ein berühmter Schriftsteller war. Er schrieb vegane, satirische Kochbücher, wovon jedes einzelnen ein Bestseller wurde und diese sich meist ausschließlich um Avocados drehten. Erst als er beschloss genug Geld gemacht zu haben, um gut leben zu können, entschloss er sich seiner Familie etwas mehr Zeit zu widmen. Sie zogen schlussendlich in unsere beschauliche, amerikanische Kleinstadt, Greenlake.

Neben uns sechs Mädels, gab es noch unsere drei Vollidioten. Jake, Dean und Ryan. Wobei einer dieser Volltrottel wirklich mir gehörte. Konnte man das glauben? Nein. Ich kann es bis heute nicht. Und das, obwohl wir schon seit zwei Jahren ein Paar sind.

Ryan war ein typischer, gutaussehender Football Spieler, der ziemlich viel Charme und Humor besaß. Wir sahen uns das erste Mal im Chemieunterricht. Er setzte sich schon in der ersten Stunde neben mich und schenkte mir ein Lächeln, welches jede 16-Jährige zum dahin schmelzen gebracht hätte. Sofort sprühten die Funken zwischen uns.

Wortwörtlich.

Während ich in meinem Starren und Schwärmen fest hing und beinahe vor Faszination sabberte, ging unser Experiment in Flammen auf, genauso wie mein Pullover. Ihr könnt euch wahrscheinlich denken wie es ausgegangen ist. Am Ende des Tages trug ich seine Football Jacke. Von diesem Tag an waren wir das Traumpaar der Greenlake High School. Auch wenn wir erst drei Wochen nach diesem Vorfall zusammen kamen.

Genauso sieht es bei Dean und Josie aus. Er war der typische 'Bad boy'. In der Öffentlichkeit spielte er den coolen und gefährlichen Jungen von nebenan. Doch kennen wir Mädels natürlich die Wahrheit.

Von Josie. Wenn er erfährt, dass wir davon wissen, bringt er uns alle um.

Denn eigentlich war er sogar recht sensibel, vorallem wenn es um seinen kleinen Zwerg ging. Josie und er waren ein typisches Dreamteam. Auch wenn sie beide definitiv nicht alle Tassen im Schrank hatten. Umso besser passten sie zusammen.

Jake war dagegen anders, als die anderen Jungs. Er war so ein typischer Surfertyp. Groß, blaue Augen, blonde Haare und durchtrainiert. Doch war er ein typischer 'Fuckboy'. Er machte sich an alles ran, was nicht bei drei auf dem war. Tatjana und er führten seit einem Jahr eine 'on/off' Beziehung, welche immer wieder weger seinen Affären zu Brüche ging.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 12, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Faith - Die Hoffnung stirbt zuletztWo Geschichten leben. Entdecke jetzt