~Vmin~

391 2 5
                                    

Jimin> Bottom
Taehyung> Top

> Taehyung P.O.V<

"Endlich Schulschluss!", rief ich als meine Freunde und ich draussen auf dem Schulhof ankamen. Hobi schaute zu mir und lächelte, dabei sagte er fröhlich. "Das beste ist dass wir heute Freitag haben!" "YAS!" Rief Jungkook und streckte dabei den Arm hoch.
Ich lächelte und sah zu Jimin, bevor ich noch was sagen wollte unterbrach mich Yoongi. "Guuuuyyys wollt ihr mit mir heute in einer Club gehen und so ein paar Drinks trinken?", dabei guckte er uns fragend an. Wir starrten ihn nur an. Dann guckte er genervt und wollte anfangen etwas zu sagen, aber bevor er anfing zu reden, zogen Namjoon und Hobi, Yoongi sofort an den Arm um in einer Club zu gehen. Jimin, Jin, Jungkook und ich haben denen natürlich auch gefolgt.

-Am Abend-
Wir sind schon fast 6 Stunden in diesem Club. Es macht einfach spass, wir haben viele coolen Sachen gemacht, wie z.b. Flaschendrehen, WWOP oder im 7 Himmel. Dabei sind nicht so viele Dinge bei uns passiert. Jetzt sind wir alle richtig betrunken. Das Alkohol macht mich fertig aber ich will immer mehr, es ist einfach komisch.. so etwas trinke ich zum ersten mal. Das ist das erste mal dass ich auch süchtig auf Alkohol bin. Mir ist so schwindelig. Die Musik ist so laut zu hören, dass man es auch im Bauch spürt. Ich sehe ein paar Stripperinnen die an der Stange tanzen und Männer die Geld an ihnen bewerfen.
Ansonsten.. ist mein Blick immer auf Jimin gerichtet... er macht mich verrückt... er sieht so Hot aus wenn er trinkt.. wenn er die Lippen leckt.. das macht mich irgendwie an... Ich will so gerne diesen weichen, kleinen und vollen Lippen auf dieser Stelle küssen.. aber ich trau mich nicht.. was wenn er es doof findet? Was wenn es ihm nicht gefallen würde..?

Ich spürte etwas...
Genau in der Mitte... mein Atem war irgendwie zu schnell.. Ich hörte mich selbst leicht stöhnen...
Sofort öffnete ich die Augen und sah schnell runter... meine Augen weiteten sich, meine Wangen glühten dabei.
Ja genau..
Es war Jimin...
Er saß auf mein Becken und küsste mein Hals hoch, dabei bewegte er sein Becken.
Jimin sah zu mir hoch und grinste.
"Ah Taehyungie ist wach~", sagte er grinsend, während er sich wieder aufrecht setzte und meine Stelle leicht drückte.
"Ah~ J-Jimi- hn~..."
Jimin guckte mich an glühte dabei auch leicht, er wiederholte das nochmal.
"Hn~ S-stop Jim-ah~"
Er biss sich auf die Unterlippe und lächelte mich verführerisch an. Ich guckte ihn auch an und schluckte schwer: "Jimin..b-bitte~" Er grinste und streichelte meinen Oberkörper runter.
Warte das versteht er falsch, er soll aufhören! Sofort wollte ich nach seine Hände greifen.. doch meine waren an dem Bett gefesselt weshalb ich ihn nicht stoppen könnte. Jimin kam mit dem Gesicht ganz nah an meinem und flüsterte leicht rau, was mir auch sofort einen Gänsehaut verpasst: "Ich will dich.. daddy~"
Im nächsten Moment lagen seine Lippen auf meine, ich erwiderte erstmal nicht.. da ich nicht so sicher war ob ich das richtige mache oder nicht... aber ich liebe ihn..und er mich bestimmt auch. Also fing ich an den Kuss zu erwidern. Seine weiche Lippen bewegten langsam auf meinen und ich versuchte so wenig wie möglich wild zu sein. Wegen Luftmangel müssten wir uns wieder lösen, doch er fing sofort an meinen Jawline runter zu meinen Schüsselbein zu küssen. "Hn~ Jimin" , ich zog geduldig an den Seil an den ich festgebunden war. Ich bin so richtig krass ausser Kontrolle... er ist voll gut in so was.. irgendwie fühlt sich das gut an, okay Schluss mit den Gedanken..gott.
Ich schaute zu ihm runter und er küsste meinen Bauch, wobei ich starkes Gänsehaut bekomme. Dabei versucht er meine Hose auf zu machen.
Als er es geschafft hat, zog er sofort die Hose samt Unterhose aus. Meine Mitte sprang sofort hoch.. wobei ich leicht rot würde.
Jimin grinste nur. "Ist Daddy wegen mir hart~?" Ich nickte. Jimin lächelte leicht. "Wieso so schüchtern?" Ich schluckte und wechselte sofort das Thema. "J-Jimin.. kannst du mich los binden..?" "Warum? Willst du es nicht? Dabei bist du ganz schön hart..." ,lächelte er und legte sein Fingerspitze an meine Spitze und streichte meine Länge runter, wobei ich leicht zusammen zucken musste. "Hn~"
Er lächelte: "Also willst du es?" Ich muss mich jetzt zusammen reißen... ich will das mit ihm machen... ich will auch dass er sich gut fühlt. Aber ich schätze ich soll der jenige sein der ihn bestraft, wenn er mir nicht zuhört. Den ich bin ja sein Daddy.
Ich guckte ihn ernst an und sagte streng,"Binde mich los Jimin! Sofort! Oder du wirst nach all dem hier dann richtig von mir bestraft." Jimin guckte mich geschockt an, er setzte sich auf und bindet mich los. Als ich endlich befreit war, nahm ich seine Hände und drrückte ihn ins Bett. Ich grinste etwas teuflisch und Jimin schluckte schwer. "T-Tae...I-ich..." stotterte er, er wüsste dass ich jetzt sauer auf ihn bin, dass ich ihn jetzt richtig durchnehme. Langsam ging ich zu sein Hals und küsste ihn runter,bis er irgendwann leicht aufstöhnt, was auch hiess dass ich seine empfindliche Stelle gefunden habe. An dieser Stelle fange ich an hart zu saugen und lasse einen fetten und knallroten Knutschfleck dahinter, wobei Jimin leise zischt. Ich lecke über den lilanen Fleck und löse mich von ihm und gucke Jimin grinsend an.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 05, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

°.•.°BTS Fluff/ Smut°.•.°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt