Beschreibung

11 1 0
                                    

Love :

Ich bin Love ein ganz normales Mädel glaube ich zumindest. Ich bin 17 Jahre alt und lebe in Hamburg und gehe noch zur Schule und mache mein Abitur lol bin einbischen verückt in gute sine und liebe meine Freundinnen und Freunde .Ich habe Aloptiv Eltern und ich liebe sie . Sie sind wie echte Eltern weil meine echten Eltern tod sind das einzige was mir übrig geblieben ist eine Kette mit einen schönen Mond oben . Ich habe vor kurzen Schule gewechselt und bin neu an einer anderen Schule ich hoffe ich werde neue Freunde finden und sie werden mich auf nahmen so wie bin wegen das Aloptiv Eltern .


Roman : Hallo ich bin Roman und ich bin 17 Jahre alt und lebe in Hamburg und ich bin ein wenig schlimm in der Schule und sehr beliebt und neija vielleicht bin ich ein Badboy aber darauf stehen die Mädels. Ich habe viele Freunde aber meine besten sind Florian oder Flo genannt und Lars oder wie ich ihn nenne Larsi pasi. Ich habe der Zeit keine Feste Beziehung und ich habe auch keine Eltern mehr ich habe Aloptiv Eltern und ja das einzige was mir übrig geblieben ist ein Armband mit einer Sonne . Ich liebe mein Armband und ja ich habe nie erfahren wie meine Eltern gestorben sind . Ich mache auch mein Abitur und will aber später warscheinlich mit meinen der Zeitigen Job weiter machen ich bin YouTuber und mein besten Freunde auch Flo heißt Chaosflo44 auf YouTube und ich Arazuhl_hd und Larsi pasi Larsoderso. Wir machen Minecraft Videos und haben viele Abonnenten.

Florian : Hi ich bin Florian aber jeder nennt mich Flo meine besten Freunde sind Roman und Lars ich bin YouTuber und habe zwei kleine Brüder namens Julian und Fabian. Sie alles für mich ich bin nicht so wie Roman wegen den Mädels aber Roman will mich immer wieder verkuppeln mit jeden Mädchen was er nicht haben will . Ich habe bei nahe vergessen zu sagen das 17 Jahre alt bin und in Hamburg lebe. Ich bin auch beliebt in der Schule .

Lars : Hey ich bin der Lars und esse den Mars alle nennen mich Larsi pasi weil Roman den Namen erfunden hat er ist mein bester Freund und Flo ist auch mein bester Freund ich habe eine Beziehung mit IsyChessy aber jeder nennt sie Isy sie ist echt klug und hübsch und Roman hat uns zusammen gebracht neija er ist echt cool und beliebt aber ich bin auch beliebt und ich bin 17 Jahre alt und lebe in Hamburg und gehe noch zur Schule.

Isy : Hello ich bin Isy aber ich heiße Isabella aber jeder nennt mich Isy und ich bin 17 Jahre alt und lebe in Hamburg und gehe noch zur Schule und ich habe eine Beziehung mit Lars er ist echt sweet heute kommt eine neue in die Schule sie tut mir jetzt schon leid weil Roman sie warscheinlich anmachen wird er ist so ein Badboy aber da kann man nichts machen .

Ich hoffe das auch die Geschichte oder die Beschreibung gefallen hat es geht warscheinlich in Richtung Soy luna und FF also von meinen Idolen und ja es wird was nur am Wochenende kommen weil sehr lange Schule habe aber ich hoffe der Anfang gefällt euch .




Die Legenden von La Luna und ???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt