Pov: Love
Ich stand auf mein erster Schule Tag Yaeh . Ich hüpfte aus den Bett und schnappte mir ein paar Sachen zum anziehen und rannte ins Bad und machte mich fertig . Ich rannte dann die Treppen hin unter und rannte in die Küche wo meine Mutter schon wartet und sie sagte .
Mama: Love kleines es ist schon spät ich glaube du solltest in der ersten Pause Frühstücken und hier deine Jause für dich mein Schatzi und jetzt ab in die Schule und viel Erfolg beim Lernen.
Love: Danke Mama und bey ich renne jetzt los sonst bin viel zu spät. Tschüss Mama hab dich sehr lieb .
Ich rannte los ich war echt super spät okay am ersten Schul Tag kann man schon ne Ausnahme machen oder ich rannte in die Schule und ab ins Office und dort war ne Alte Dame und fragte mich wie ich heiße und so und sagte mir wo mein spinnt ist und mein Klassenzimmer. Ich rannte zum Spinnt und räumte schnell Einbar Sachen ein rannte schneller zur Klasse und klopfte an der Tür an und es machte eine jungere Frau auf so in alter 39 Jahre oder so sie sagte mir wo ich mich hin setzen darf neben einen schönen Jungen er sah schon sweet aus was denke ich da bitte Love denke nochmal an so was und du bist tod sagte ich mir selbst zu und bemerkte nicht das der Junge das gehört hat ich hate es laut gesagt . Er sah mich an stellte sich vor .
???: Hallo ich bin Roman und du wen ich fragen darf .
Love : Hallo Roman ich heiße Love und hast du gehört was ich gesagt habe.
Roman : Ja kleines und du findest mich heiß du bist auch nicht so schlächt.
Love : Was fehlt dir ein mich kleines zu nennen. Du blöder Typ oder so ich kann solche Typen nicht leiden du blöder mager.
Roman : Okay kleines Badgirl du bist auch sweet . Brauchst mich nicht beleidigen bist richtig heiß kleines und ja vielleicht wirst du auch mein Badgirl hä was hälst du davon .
Love: Nö werde ich nie Romeo oder gesagt Dummi.
Lehrerin : Hörst sofort auf zureden Roman du sollst lernen und nicht flirten.
Nach der Schule !!!!.
DU LIEST GERADE
Die Legenden von La Luna und ???
FanfictionEs geht um ein Mädchen Namens Love sie sehr besonders und weiss nichts davon außer das sie keine Eltern mehr hat und sie verliebt sich in einen auch besondern Jungen namens Roman er weiss auch nicht das er besonders ist Love und ein paar andere Per...