Chapter 2

12 1 1
                                    

Denn heilige Scheiße, sehen die drei Typen heiß aus. War ja klar, dass sich mein Bruder mit solchen geilen Hengsten ein Zimmer teilt...
Mittlerweile hab ich mich auch schon aufgerappelt und sehe bestimmt aus, wie ein völlig durch gedrehtes Groupi-Girl so wie ich die Jungs gerade angaffe. Ben hat sich währenddessen wieder halbwegs eingekriegt und gibt ein prustendes: "Hey Ava" raus.

"Warte, du kennst das Kind?", frägt einer von den Jungs. Er hat feuerrote Haare und einen leichten Dreitagebart.

"Ja, dass ist meine kleine Schwester Ava."
Danach wendet Ben sich an mich: "Darf ich vorstellen Noah, Leo und Dane."

Dane ist der rothaarige Typ der mich als "das Kind" bezeichnet hat.Leo hat schwarze kurze Locken und überall Sommersprossen im Gesicht. Echt wahnsinnig süß.
Aber Noah ist definitiv der heißeste von allen. Er hat ,im Gegensatz zu Leo,blonde Locken die im leicht ins Gesicht fallen. Und wunderschöne grüne Augen.
Bein Gaff-Moment wird glücklicherweise von meinem Bruder unterbrochen, denn langsam wird's echt peinlich
"Wenn du fertig bist mit spannern kannst du uns ja vielleicht sagen, warum du überhaupt hier bist"

"Egal", antworte ich, dreh mich um und verlasse das Zimmer.

Das war definitiv ein Auftritt den sie nicht so schnell vergessen werden, das ist mal sicher

Halt die Klappe Tusnelda

Ja,ja schon gut

Wieso tut sie das immer? Ständig macht sie sich über mich lustig...aber eigentlich mach ich mich ja über mich selber lustig. Schließlich bin ich ja eigentlich Tusnelda, naja egal das wird mir zu kompliziert..

Während ich diesem sinnlosen Gedankengang doch noch etwas hinterherhänge, damit ich nicht an dieses super oberpeinliche Erlebnis von vorhin denken muss, hab ich mein eigenes Zimmer wieder erreicht.
Ich stürme rein (natürlich dieses Mal ohne hinzufallen), werfe mich auf mein Bett und vergrabe mein Gesicht in dem Kissen.

Als ich mein Kopf wieder von meinem superduperweichem Flauschekissen hebe, schauen mich Robyn, Summer und Freya mit einer gewissen Mischung aus Belustigung, Besorgnis und was-ist-nur-los-mit-diesem-verrückten-Kind-los an.

"Was ist passiert?", frägt mich Freya.

Ich erzähle ihnen alles und schließe mit "Ich hab sie die ganz Zeit nur angestarrt und kein Wort rausgebracht. Wie peinlich ist das denn bitte??"

Summer steht auf und hält mir einen Zettel hin. "Dann hab ich echt schlechte Neuigkeiten für dich. Das ist dein Stundenplan.Du bist so gut wie in jedem Kurs zusammen mit Noah."

"WAS???Willst du mich verarschen??".Ich springe auf und schau sie an, doch sie schüttelt nur den Kopf und hält mir den vermaledeiten Zettel unter die Nase.

Kann mein erster Tag auf dem Internet eigentlich noch schlimmer werden?

Nee wahrscheinlich eher nicht.

Echt halt die Klappe!!!

Ja ja...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 13, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Perfekt UnperfektWo Geschichten leben. Entdecke jetzt