nächster morgen:
ich stand auf und machte frühstück für uns.
nach dem frühstück ging ich nach oben zu cem.omg er schlief so friedlich.
Seine haare verwuscheld anam😍ich ging ihm durch seine haare und gab ihm ein leichten kuss am mund in der hoffnung er würde nichts spühren.Doch da irrte ich mich.
cem:so will jch jeden tag aufstejen habib
und zog mich zu sich.
ich:ceeem ich hab frühstück gemacht gel
cem:du bist mein frühstück
ich kniff ihn.
ich:ceeem
er stabd seufzend um unf kam mit mir zusammen runter.
cme:hmmm lecker mamaaamiaaaa
ich:tja hast glück so nh gute köchin bei dir zu haben.
er lachte nur und ich spühlte alles weg.
als ich dabei war mekne hände zu waschen kam cem von hinten und umarmte mich.Ob ihr es glaubt oder nicht meine nackenhaare stiegen auf ahahhaha
dann drehte ich mich um und gab ihm ein kuss doch er wollte mich wieder küssen dann rannte ich schnell nach oben.
cem kam auch ins schlafzimmer und stellte sich hinter mich.Ich drehte mich um und schlug ihn mit melnem kissen.
cem:du bist tot madam und schlug mich auch.
ich:yupppiiii KISSENSCHLACHT IZZZZ DAAAA
wir schlugen uns immer weiter mit den kissen bis dann feder in die luft okatzte.
cem und ich legten uns nachdem kissenschlacht auf die federn und es herrschte eine angenehme stille.
doch cem musste unvedingt die stille unterbrechen.
cem:babe lass am donnerstag abend deiner und meiner mutter beichten das wir zusammen sind.
ich:najaa meinst du so früh?
cem:askim dann müssen wir uns nicht verstecken.
ich:ja hast recht
und vergrub mich an seiner trainirten brust.
fuck
ich:CEEEEEEM scheiße lan
cem:tövbe bismillah wad los lan
ich:wir haben die uni verpasst
cem:Dein ernst ich dachte was schlimmes
ich:baoh cem du nimmst alles immer zu locker.
cem:hahahahha
ich:gafi steh auf räum du hier auf und ich staubsäuge die küche
cem:ich immer das schwere
ich:hör auf zu meckern du arsch
ich hörte sein raues lachen und mir husch ein grinsen über die lippen.
Nachdem ich fertig war ging ich nach oben und schaute nach cem der sich stylte.
ich:Cem nicht dein ernst
cem:was denn
ich:hast du noch nicht angefangen wir wollten doch kleider für mich kaufen
cem:schatz ich bin schon fertig
und teigte azf die tüten mit federn
ich:ouh sorry hihii
ich ging ins bad und zog mir ein schulterfreien oberteil an drunter zog ich mir eine enge weiße.