7 Kapitel

339 6 1
                                    

Ihre Sicht

Irgendwas verursachte einen höllisch brennenden Schmerz an meinem Hals, ich fühlte mich schwach und mir wurde total schwindelig, von Minute zu Minute wurde es schlimmer.
Ein Donner ertönte von draußen und der gleißende Blitz erhellte das ganze Zimmer für einen Moment lang, als alles wieder still war riss ich entsetzt meine Augen auf. Ich höre ein schlürfendes Geräusch, ich spürte wie das Blut das durch meine Venen strömte in die entgegengesetzte Richtung gesogen wurde. Was war hier los? Was passiert mit mir? Ayato war ein ...? Ich traute mich nicht den Gedanken zu Ende zu bringen und im nächsten Moment färbte sich meine Umgebung schwarz.

Seine Sicht

Wahnsinn! Ihr Blut ist von reinster Qualität und schmeckt total süß. Es macht süchtig nach mehr, aber ich habe schon ziemlich viel abgezapft und sollte fürs erste aufhören sonst geht die Kleine mir noch drauf.
Sie sank in meinen Armen zusammen, "Na toll jetzt ist sie auch noch ohnmächtig geworden", dachte ich aber hielt sie trotzdem fest in meinen Armen. Ich hob sie hoch und legte sie auf einen der freien Tische, ich war drauf und dran zu verschwinden, doch irgendwas hielt mein Blick wie magisch gebannt, an ihr fest.
Sie hatte ein äußerst schönes Gesicht, musste ich zugeben. Ich betrachtete sie eine Weile und bevor sie aufwachte verschwand ich.
Was war denn jetzt mit mir los? Sonst interessieren mich meine Opfer auch nicht. "Ich will nur nicht das meiner Blutkonserve was passiert, wäre ja schade um das leckere Blut!", dachte ich. "Ja, Ja genau so wird es sein!" Ich schob diesen Gedanken beiseite und widmete mich wieder meinen anderen Dingen.

Ihre Sicht

Ich öffnete mühsam die Augen, ich musste mich erst einmal orientieren wo ich war und was passiert ist.
Als mir schlagartig bewusst wurde was Ayato war und was er mit mir gemacht hatte, tastete ich hastig meinen Hals ab. Ich fühlte zwei kleine Wunden, mein Herz begann zu Rasen und meine Gedanken begannen sich zu überschlagen.
Das kann nicht sein, das ist unmöglich, Vampire...die gibt es doch gar nicht! Mir wurde im selben Moment auch schmerzlich bewusst warum die Leute an der Schule solche Angst vor ihm haben, aber warum sagte niemand was oder warum wehrt sich keiner?
Ich saß noch eine Weile da und mir gingen tausend Sachen durch meinen Kopf.
Einige Zeit später raffte ich mich auf und machte mich auf den Heimweg. "Wie soll ich mich denn von jetzt an verhalten?", überlegte ich aber eine Antwort fand ich keine. Es verging einige Zeit und ich fand mich damit ab das Ayato ein Vampir und ich irgendwie sein 'Essen' war, ändern könnte ich das sowieso nicht und irgendwie fand ich gefallen an der Nähe und besonders an ihm. Ob er das genauso sieht? Wohl kaum.

Diabolik lovers - Lovestory mit Ayato Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt