Kapitel 1

649 20 0
                                    

Ich werde bei jeden Kapitel einen passenden Song hinzutun. Dieser heißt The Outsider und ist von Marina & The Diamonds.
Kyungsoo POV:
Ich dachte, es wäre alles vorbei. Die angewiderten Blicke. Die Beschimpfungen. Meine Eltern haben mir versprochen, dass das alles aufhören würde, sobald ich die Schule wechsle. Ha, Fehlanzeige! Ich bin wieder der Außenseiter, auf dem jeder rumhacken darf. Dem man einfach in die Fresse schlagen darf, wenn es einem passt.
Na ja, wenigstens habe ich an dieser Schule Freunde. Sie heißen Baekhyun und Luhan. Leider wird ihnen dasselbe angetan wie mir. Jedoch sind sie nicht so schwach und suizidal wie ich. Ich hab keine Ahnung, warum ausgerechnet sie als Opfer ausgewählt wurden. Sie sind gute Menschen und verdienen das alles nicht, im Gegensatz zu mir...
An der alten Schule wurde ich auf Grund meiner Homosexualität gemobbt. Anfangs hat es mich total verletzt, doch irgendwann war ich einfach nur eine leere Hülle. Eine leere Hülle, die nichts spüren konnte. Ich kam damit nicht klar und hab angefangen, mich zu ritzen. Es waren zwar keine angenehmen Gefühle, aber immerhin Gefühle. Meine Eltern dachten, dass ich an einer Jungsschule akzeptiert werde. Hier werde ich aber auch gemobbt, nur aus einem anderen Grund: Die Narben an meinen Armen. Das sind auch nicht gerade schöne Merkmale an meinem Körper... (falls überhaupt irgendwas an mir gut ist).
Wenigstens muss ich diesen ganzen Mist nicht alleine durchstehen. Meine Freunde können mich von meinem Schmerz ablenken, wenn wir irgendwas zusammen unternehmen. Nur eins fehlt mir noch: Liebe. Ich würde gerne wissen, wie es ist, so richtig geliebt zu werden und jemanden zu lieben. Es liebt da diesen wunderschönen Jungen in meinem Klasse. Er heißt Jongin und jaaaa... Es könnte sein, dass ich einen Crush auf ihn habe. Aber ich habe keine Chance bei ihm, weil er zu den beliebtesten an unserer Schule gehört... Oder doch?

The Outsider | Kaisoo (EXO Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt