Kageyama

233 4 5
                                    

Noch hat keiner mit gewählt, also habe ich mal wieder selber entschieden, obwohl durch aus welche Kapitel gelesen haben.

Gehen wir es mal systematisch an.

-Klug: Kageyama hat zwar eine Begabung Volleyball spiele logisch und klug anzugehen, aber ich finde, dass das eher zu Kreativität passt.
0P
-Kreativ: Er geht wie gesagt die Spiel kreativ und taktisch klug an.
+1P
-Witz haben: (ist nicht gleich witzig sein) Er hat sowieso in keiner Weise etwas witziges an sich. Erst recht nicht im höheren Niveau und wenn er Hinata immer wieder auf die selbe Weise beleidigt, ist das schon schlecht
-1P

Ravenclaw: 0 Punkte
Also kein Ravenclaw.

-Loyal: Er hat ab einem Zeitpunkt großes Vertrauen zu Hinata und baut eine bessere Bindung zu seinem neuen Team auf, aber sein altes hat er absolut fallen lassen.
0P
-Hilfsbereit: Ha ha, nein.
-1P
-Fair: Er ist ehrlich und fair, aber....hm
0P

Huffelpuff: -1 Punkt
Ich hatte nicht erwartet, dass er mehr Ravenclaw als Huffelpuff ist.

-Mutig: Kageyama ist sehr selbstbewusst und auch sehr mutig und er legt sich gerne mal mit anderen an.
+1P
-Ritterlich: Er hat eine Mindesthöflichkeit, aber nichts ritterliches.
0P
-Zuversicht: Kageyama ist sehr überzeugt davon, dass er jedes Spiel gewinnt. Also er ist zuversichtlich und ein sehr großes Selbstbewusst sein hat er auch.
+1P

Gryffindor: 2 Punkte
Ob das reicht?

-Listig: Nein, er ist zu dumm dafür und einfach nein.
-1P
-Ehrgeizig: Ja, einfach nur ja. Er gibt alles um zu den nationalen zu kommen und ist sogar bereit sich für seine Ziele zu verändern um besser zu werden.
+1P
-Stolz: Ich muss sagen irgendeine Art von Stolz hat er schon, aber ich kann es nicht wirklich nachweisen, darum belasse ich es so
0P

Slytherin: 0 Punkte
Für mich hat Kageyama immer teils hin gepasst. Sein andauernde Ehrgeiz war kaum zu übertreffen.

Gryffindor: 2 Punkte
Huffelpuff: -1 Punkt
Ravenclaw: 0 Punkte
Slytherin: 0 Punkte

Damit steht es fest- leider ohne Wahl- Kageyama kommt nach Gryffindor.

Ich hätte nicht gedacht, dass es so eindeutig würde.

Ihr könnt nun wählen, über welchen Charakter als nächstes abgestimmt werden soll.

Haikyuu Charaktere in Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt