Heyy Leute💕
Schreibt mir eure Ideen und Wünsche in die Kommentare! Viel Spaß! Und schreibt mir welche von den Reaction's euch am meisten gefallen hat!
------------------
(BOYFRIEND EDITION)
(nicht bei jeden ist es ein richtiger Streit)Rap Monster (Namjoon)
Namjoon saß gerade an seinem Computer und schrieb gerade ein Song. Da er schon den ganzen Tag mit das hier beschäftigt war, gingst du zu ihn und versuchtest ihn dazu zu bringen mit dir heute Abend was zu unternehmen.
Y/n: Baby, wann bist du endlich fertig? Du bist die ganze Zeit nur am Schreibtisch und redest garnicht mehr mit mir😔💓
RM: Ich bin beschäftigt! Ich hab keine Zeit!Jagi...
Y/n: Aber das tust du schon den ganzen Tag!
RM: Tut mir leid das dass hier zu meinen Leben gehört! *sagte er etwas lauter und genervt*
Für paar Sekunden war nur Stille, bis:
RM: Jetzt geh und nerv mich nicht! Ich bin doch eh nur gestresst!😠
Du sahst ihn erschrocken an und dir kamen Tränen in den Augen. Du rannst schnell im Schlafzimmer und fingst an zu weinen, weil du ihn noch nie so aggressiv gesehen hast.
Erst jetzt realisierte er was er zu dir gesagt hatte. Doch er traute sich nicht zu dir zu kommen. Später am Abend lagst du schon im Bett mit feuchten Augen. Als er reinkam und dich sah ging er schnell auf dich zu umarmte dich und war sehr traurig und enttäuscht von sich selbst.
RM: Baby, es tut mir so leid! Bitte verzeih mir!💕Das wird nie wieder vorkommen versprochen! Ich liebe dich!
Nun waren seine Lippen auf deine.Jimin
Bevor ihr Zuhause angekommen wart, wart ihr noch die anderen Member besuchen. Als ihr beide dann Zuhause wart, sah Jimin sehr sauer und enttäuscht aus. Du hast dies sofort bemerkt und ihn darauf angesprochen.
Y/n: Alles ok bei dir babe?💕*sagtest du besorgt*
Er gab dir keine Antwort.
Y/n: Jimin?...Baby..?
Jimin: Was?! *sagte er genervt*
Y/n: Alles ok?
Er sah dich böse an. Und du sahst ihn erschrocken an.
Y/n: Was ist los?
Jimin: Du hattest wirklich Spaß mit J-Hope! Mit mir hast du garnicht so gelacht!
Y/n: Jimin, bist du eifersüchtig auf J-Hope?!😯Wir haben doch nur zusammen gelacht, nichts weiteres!
Jimin: Aber mir hast du überhaupt keine Aufmerksamkeit geschenkt!
Y/n: Klar hab ich dir Aufmerksamkeit geschenkt! Ich hab dich die ganze Zeit angelächelt als wir alle im Wohnzimmer waren und diesen Film geguckt haben! Und dir sogar währenddessen ein Kuss gegeben worüber dann alle gelacht haben und alle haben UUIIII geschrien.
Jimin schaute traurig auf dem Boden.
Y/n: Jimin baby, ich liebe dich! Das ich mit J-Hope die ganze Zeit gelacht habe ist doch nicht schli-
Bevor du diesen Satz zu Ende reden konntest waren seine Lippen auf deine. Er fing an dich zu küssen und du hast es erwidert. Später habt ihr euch beide gegenseitig entschuldigt.😚💕
DU LIEST GERADE
BTS!❤Reactions und vieles mehr.
FanfictionHeyy! INFO: Es ist jetzt schon 2018! Falls du denkst das dass hier sehr alt ist! Haha😂 Der Titel sagt schon alles😂 ☆Reaction von BTS ☆schreibt mir wenn ihr Wünsche habt (alle Themen sind erlaubt) ☆sorry falls ihr irgendwo Fehler entdeckt ( ich bin...