Ich war schon immer etwas eigenartig, habe meinen eigenen Kopf umgeben von meiner eigenen Welt,
Kleine verrückte Welt ,
Kleines verrücktes Ich.Ich habe meine ganz persöhnliche Sichtweise,
habe einen anderen Blickwinkel auf die dinge die so alltäglich und stinkend langweilig erscheinen.
Zum Beispiel ein Spiegel , kein besonders unterhaltsamer gegenstand.
Doch schonmal drüber nachgedacht das ein Spiegel soviel mehr als ein Abbild deiner selbst ist. Ja stellt euch doch nur mal vor das es wohlmöglich ein Tor zu einer anderen Welt ist . Auf dieser seite vom Spiegel ist nicht mehr als Ein bild von dem was sich vor ihm befindet zu sehen, doch was wäre wenn du deinen Arm dem Spiegel entgegenstreckst und nicht von der Scheibe aufgehalten wirst was wäre das für ein Gefühl deinen Arm im spiegel verschwinden zu lassen der aufeinmal viel mehr wie Wasser wirkt, wasser spiegelt ebenfalls und lässt sich leicht mit dem körper durchdringen, doch nicht etwa ein Spiegel.
Was wäre wenn du nicht mal den Spiegel durchdringen müsstest um in eine andere Welt zu gelangen?
Denn das ist nicht nötig es reicht ruhig und konzentriert vor dem Spiegel zusitzen und sich selbst eine weile zu beobachten.
Nach einigen Minuten wirst du verstellen das sich das Bild verändert,
Du wirst dinge sehen die nicht da sind deine Wahrnehmung wird dich täuschen denn da ist nichts aber du wirst glauben das dort viel mehr als nur dein Körper ist.
Nach etwa 10 Minuten fängt dein Gehirn an sich zu langweilen und wird Warnvorstellung herbeirufen.
Hört sich verrückt an ich weiß aber Versuchs doch einfach mal.
DU LIEST GERADE
"Blickwinkel"
Short Storyeine Geschichte in der ich beschreibe wie ich die dinge seh .