Kapitel 1

4.3K 79 13
                                    

Es ist Sonntag morgen dein Wecker klingelt du setzt dich auf und drückst die ganze Zeit drauf, als du merkst das er nicht aus geht schmeißt du ihn gegen die Wand...
Du merkst das Sonntag ist und legst dich wieder hin bis es an der Tür klingelt.
Genervt stehst du auf und fragst dich wer das ist...
Als du die Tür auf machst siehst du Lucy deine beste Freundin.
Du drehst dich um und setzt dich auf die Coutsch Lucy schließt die Tür und setzt sich neben dich...
Im Inneren willst du das sie verschwindet aber es ist immer noch deine beste Freundin.
Du: was machst du eigentlich um diese Zeit hier "
Du schaust sie fragend an.
Sie grinst dich an...
Lucy: ernsthaft wir sind verabredet "
Kichert sie.
Du schlägst dir gegen die Stirn und denkst dir nur was du für eine schlechte Freundin bist.
Lucy: du weißt wieso ich hier bin "
Du atmest aus,
Du: ne wieso nochmal sorry wenn ich genervt klinge "
Lucy lachte : ähm heute Abend ist die Party, hast du das  vergessen? ich sollte dir helfen das passende Outfit auszusuchen "
Ich kam mir in den Moment so blöd vor und hatte richtige schuldgefüle.
Lucy : schon ok iss erst mal was wir haben Zeit " löchelt sie dich an
Du lächelst sie nur an eine bessere Freundin wie Lucy kannst du gar nicht haben.
Als ihr dann mit dem Essen fertig seid geht ihr hoch in dein Zimmer Lucy geht diereckt zu deinem Schrank und du guckst sie an.
Du  setzt dich auf den Stuhl um in den Schrank  zu gucken was du tragen könntest.
Das dauerte eine ganze Ewigkeit aber auch du wirst fertig.
Du hast ein dunkel blaues kurzes Kleid an mit schwarzen high heals.
Deine offenen Haare lockst du sie sehen schön aus und deine Schminke ist perfekt.
Lucy : und gefällt es dir "
Du drehst dich um : ich liebe es "
Eine Umarmung tat dir im Moment auch gut aber dann verabschiedete Lucy sich.
Abends bist du dann auf der Party.
Laute Musik und viele jungen und Mädchen...
Die Mädchen die einen im Tee haben tanzen auf den Tischen und die Jungs gucken entweder zu oder küssen sich in irgendeiner Ecke mit irgendeinen Mädchen.
Du stehst an der Bahr und bestellst die eine Cola.
Als ein Junge zu dir kommt und dich von oben bis unten betrachtet .
Es ist Kim Namjoon eigentlich solltest du komplett ausrasten aber...
1. Hat er eine Freundin.
2. Ist er auf deiner Schule.
3. So besonders ist er nicht...
Oder doch.

Namjoon: Hey du siehst echt toll aus " grinst er

Er lächelt dich an und bestellt sich was zu trinken.

Du: danke ähm du auch" sagst du nervös und schluckst bei seinem Anblick

Er grinste als ob er dir  sagen wollte das er das schon längst weiß.

Namjoon kommt ein Schritt näher...
Du merkst wie du noch nervöser wirst am liebsten würdest du wegrennen...
Als er noch näher kommt stellst du das Glas weg...

Namjoon : ist das schlimm das ich so nah bin ? ich mach dich doch nicht nervös oder? " fragt er mit einem teuflischen aber sehr sexy Lächeln

Seine tiefe Stimme tönte in deinen ohren und sein Atem kommt auf deine Haut

Du: äh äh nö nö ich mein äh alles ok " sagst du und willst am liebsten wegrennen

Du bist echt nervös und fragst dich nur was du grade gesagt hast.

Plötzlich merkst du wie deine Beine schlapp werden und du kaum noch stehen kannst.
Namjoon guckt dich etwas besorgt an und nimmt dich plötzlich im brautstyle  auf den arm...
Du merkst wie ihr einen anderen deutlich ruhigeren raum betretet und er dich auf etwas weiches legt...
Das letzte was du merkst ist ein kuss auf die Lippen.

....

Kim Namjoon's AffäreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt