Kapitel 3

2.3K 64 16
                                    

Nun seid ihr an der Schule angekommen du schaust dich um und siehst namjoons Auto...
Lucy zehrt dich weg und ihr geht zu den spinden.
Lucy erzählt dir die ganze Zeit sinnlose Sachen was dich grade garnicht interessiert...
Als du Namjoons Freundin Natascha siehst wird dir bei dem Anblick übel wie kann man mit so einer zusammen sein aufgespritze Lippen und die kürzesten Sachen an.
Und wie erwartet kommt Namjoon er nimmt sie in den arm und küsst sie was bestimmt 3 Minuten gedauert hat  du guckst zu würdest ihr aber am  liebsten die extanchens rausreißen.
Als es dann klingelte ist deine Freundin davon gehüpft Namjoon verdreht die Augen...
Du merkst das er auf dich zu kommt liegt wahrscheinlich daran das sein spind neben deinen ist...
Als keiner mehr da war und du dein Buch aus dem spind holst legt er seine Hände um deine teilie und dreht dich um...
Du starrst ihn komisch an du hast irgendwo Angst weil dein Herz rasen tut.

Namjoon : dein Herz höre ich ja bis hier wusste garnicht das ich grade ich es so zum rasen bringen kann "

Er lächelt dich an...

Aber du schupst ihn zu Seite

Du: ich muss zum Unterricht "

Als du zurück guckst ist er nicht mehr da...
Also war er doch wegen dir da...

Nun fängt erstmal der Unterricht an.

Als du rein kommst sied Lucy dich fragend an...
Die Lehrerin bittet um Ruhe und du hast Mathe.

Nach dem Unterricht setzt du dich an einen Tisch in der cafètaria...
Du siehst die endlose Schlange und beschließt noch zu warten als Namjoon kommt und ein Tablett vor dich schiebt nun setzt er sich auch noch neben dich.

Namjoon : Hey hab dein Blick gesehen das du dich wegen der Schlange nicht anstellen willst also hab ich dir das mitgebracht..."

Du schaust ihn dankbar an aber das hält nicht lange

Namjoon : ach ja wann hast du eigentlich wieder Zeit "

Du runzelts deine Stirn und weißt nicht ob er das ernst meint...

Du: wie meinst du das "

Er grinst aber es ist nicht irgend ein grinsen sondern das verstaute grinsen.

Namjoon : na ja du weißt schon egal wo oder wann kannst mich anrufen bye"

Dann stand er auf und geht zu seiner Freundin als er so weg geht dreht er sich noch mal um und zwinkert ihn zu.

Am Abend liegst du in deinem Bett dein Herz schlägt und du spürst es du fragst dich ob er das ernst meint.

Irgendwas in die wollte ihn anrufen und irgendwas in dir Tat das auch.

Namjoon : ja "

Du erschreckst dich lässt es dir aber nicht anmerken.

Du: Hey ( dein name ) hier ähm irgendwie ich kann es auch nicht erklären wollte ich dich anrufen "

Du hörst Namjoon leicht lachen.

Du: was ist "

Namjoon : sag doch wenn ich vorbei kommen Soll"

In den Moment willst du das er kommt aber du musst stark bleiben.

Du: erstens deine Freundin zweitens bin ich doch eh nur ein Spielzeug für dich "

Namjoon : Jap da liegst du richtig "





Kim Namjoon's AffäreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt