Hey Leute dieser OS iat für Theresa
Es war eine lange Nacht für mich Schulstress. In der Schule bin ich öfters eingenickt. Es war echt anstregend und unser Lehrer ist verdammt heiß. Aber hat eine Frau. Nach der Schule bekamm ich einen Anruf in der einen Anruf. Ich ging ran eine düstere Stimme sagte: Komm in die Heleengasse ich erwarte dich!". Natürlich kam ich nicht in die Heleengasse. In echt hatte ich ein klein wenig angst. Als ich nach Hause kam war niemand zu Hause. Ich hatte jetzt echt Bock michc zu Befriedigen. Ich schmiss meine Schultasche in die Ecke nahm meinen Vibrator raus und stimmulierte mich. Dann kitzlete ich mich selbst an meinem Kitzler. Das tat sooooo gut. Ich holte mir ein OB von meiner mum und steckte es in meine feuchte Fotze. Ich war echt erregt und fing an zu stöhnen immer lauter und lauter. Er war grad dabei sein Ding in mich reinzustecken und dann beichtete ich ihm das ich Jungfrau war. Er drang in mich ein er musste mir einen ruck geben und dann war mein Häutchen durchtrennt. Ich musste stöhnen fast schreien. Es war geil. Ich zerkratzte ihm den ganzen Rücken so das er fast blutete. Er drang immer tiefer und tiefer in mich ein und es wurde immer geiler. Irgendwann schliefen wir ein..... Am morgen lobte Luke mich das er noch nie so guten Sex hatte und das er sich öffters mit mir wegen Sex treffen will. Ich willigte ein.
Hi Leute sorry ist mein erstes also nicht so gut
LG. Selina