Der völlig zerknitterte Kaffeebecher vor meiner Nase hatte vom ganze Tag 2,28 pounds.
Es ist ein hartes Leben auf den Straßen Londons. Ständig wird man Nass von den vorbei rasenden Autos, die durch die tiefen Pfützen fahren.
Es ist Zeit weiter zu gehen!
Seufzend stand ich mit meinen klapprigen Beinen auf und ging vordas Harrods. Dort liefen immer die meisten Leute rum, aber leider auch manchmal die eingebildetsten.
Dauernd wurde ich angerempelt.
Zur Zeit wurde ich immer unruhiger, weil ich das Gefühl habe Beobachtet zu werden.
Ich überlegte ob ich mich mit singen etwas ablenken sollte. Schon rutschten mir die ersten Töne von 'I See Fire' über die Lippen. Früher als ich Klein war wollte ich Sängerin werden, aber nachdem meine Eltern gestorben waren und keiner aus meiner Familie mich haben wollte, habe ich es aufgegeben, um am leben zu bleiben.
'If You Could See Me Now' war eines meiner Lieblings Lieder seit dem Tod meiner Eltern. Auch dieses Lied rutschte mir nun über die Lippen. Ich steckte immer mehr Gefühl in die Songs und manchmal schaute ich zum Himmel, zu meinen Eltern. Meine Augen hatte ich bis zum letzten Wort geschlossen.
Gerade als ich 'Impossible' anfangen wollte applaudierte jemand und ich schaute auf. Eine hübsche Brünette stand vor mir und applaudierte mir lächelnd.
"Ich bin Sophia!" reichte sie mir die Hand.
"Sonea" murmelte ich flüsternd. Mein Nachname war die Hälfte meines Charakters. Ich war schüchtern und das nicht nur ein bisschen!
Sophia lachlte leicht.
"Komm mit! Ich nehm dich mit zu mir." Sophia hockte sich zu mir runter und lächelte mich lieb an.
Sollte ich ihr vertrauen oder doch lieber nicht?
DU LIEST GERADE
You & I
FanfictionDie Obdachlose Sonea Shy hatte schon seid längerer Zeit keine richtige Mahlzeit, weswegen sie auch ziemlich abgemagert ist. Sonea wurde immer von allen übersehen und von aggressiven Jugendlichen Misshandelt, bis sie auf Sophia Smith trifft, die Son...